[Kaufberatung] Neues Headset

Skayph

Experte
Hey!

Da mein Headset nach knapp 7 Jahren langsam den Geist aufgibt, wollte ich hier mal wegen einer Kaufberatung für ein neues Headset fragen.

Das neue sollte eine gute Sound und Mikroqualität(Für Teamspeak und Discord und eventuelles Streamen) haben und auch gemütlich auf dem Kopf sitzen, da ich am Tag schon sehr viel am PC bin.

Mehr Ansprüche habe ich schon gar nicht. Die oben genannten Punkte wären mir schon am wichtigsten. Würde mir eventuell auch ein Wireless Headset wünschen aber das ist bestimmt bei meiner Preisklasse - Bis ca 100€(Bei einer guten Empfehlung auch gerne etwas mehr) - wohl nicht drin. Falls doch, belehrt mich gerne eines Besseren :p

Ach ja und am Besten sollte das Headset bei Amazon bestellbar sein.

Danke schon mal Vorraus und ich freue mich auf eure Vorschläge!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke werd mir beide mal angucken =)

Habe den SGH50 heute bekommen, macht sich gut bis jetzt.

werde ich ein unterschied merken mit Sharkoon pro s v2...?

Lg

Das kann ich dir nicht sagen, weil ich den DAC nicht habe.
Die gehen aber lauter als meine Beyerdynamic MMX 100 beim Onboradsound vom Mainboard.

Das kann ich dir nicht sagen, weil ich den DAC nicht habe.
Die gehen aber lauter als meine Beyerdynamic MMX 100 beim Onboradsound vom Mainboard.
Ist das Mikrofon gut vergleich zum MMX 100. Hört man die Schritte gut beim Spielen brauche es für Ego Shooter multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh