neues Headset

xardas-a-r

Neuling
Funzt Bluetooth unter XP/Vista? Ich habe eventuell vor mir ein Headset zu kaufen das über Bluetooth seine Daten austauscht. Ich hatte schon Probleme mit einem USB Bluetooth Adapter/Empfänger http://image.auctionweb.info/lister/original/119852/bcfdefeb44823a8c0ee0895ed7ebafd7.jpg so für 10 Euro die überall in den Elektromärkten rumliegen. Das wurde auch groß im Netz diskutiert aber ohne wirkiches Ergebnis. Es gab dafür einfach keine Treiber, weder mitgeliefert auf CD noch im Netz.

Alternativ freue ich mich über Produktempfehlungen. Ich brauche:
Ein kabelloses Nackenbügel-Headset

Danke & MFG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es irgend geht würde ich von Bluetooth die finger lassen - hatte mal tastatur und maus (mx1000) per Bluetooth ->> war nicht zufrieden bin wieder auf kabel gegangen - mag sein das es mit nem headset anders ist - aber kabel bleibt kabel

geht nicht um höchstleistungen. mir gehts um die bewegungsfreiheit und ich kann abstriche in der qualität machen. gibt es denn überhaupt kein funk headset über 2,4 ghz? finde ich enttäuschend... :( ich will musik in der wohnung hören und mich frei bewegen können. bleibt nur noch die möglichkeit ein funkkopfhörer und ein kabelheadset zu kaufen um wenigstens vom sofa aus reden zu können. oder zusätzlich ein empfindliches micro das einen auch gut aus der entfernung versteht. :confused:

würd mich auch ma interessieren ob man nen BT Headset für Handys auch an den PC anschließen kann für Teamspeak, Skype und son Kram.