Neues Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMSS Xpand ist für Stereo-Kopfhörer falsch, Headphone müsste es sein.

Der AKG K 530 ist für den Preis sehr gut. Die größeren Modelle 601 und 701 würde ich nicht ohne Kopfhörerverstärker nutzen, denn das wäre verschenktes Potential. Von Sennheiser sind der HD 555 und 595 zu empfehlen, der 515 eher nicht. Die größeren Modelle 600 und 650 nur per Kopfhörerverstärker. Bei anderen Herstellern kenne ich mich nicht so aus, da gibts noch einige gute. Am besten mal im Hifi-Forum.de informieren und verschieden Kopfhörer Probe hören.

Golden_Eagle man hat dan nur das eine zu auswahl, so nen CMSS aber das klingt reudig.
Lieber nur stereo, da hat man keine verfälchung.

Hatte den akg 530 und den Sennheiser 555 mir gefiel der Sound vom Sennheiser 555 im allgemein viel besser.

Aber für spiele wie CSS (gegner orten) rate ich dir keins von beiden.

Momentan habe ich für 9,95 euro einen Stereo KH mit aktivierten cms3d und da hört man die Gegner genauso gut wie bei 100 Euro KH so nebenbei.

Achja mein nächster wird auch die nx 5.1 serie von Medusa :hail:

MfG

hmm an die von sennheiser hab ich auch schon gedacht also die 555etc. aber wenn die zwecks gegner orten auch nicht so gut sind is ja auch scheiße...wie ist mit den von beyerdynamics in sachen orten....

irgendwo is das wohl am besten wenn man n gaming headset hat und eins nur zum musik hören :)

ne um gottes willen der sennheiser hd 555 hat mir sehr gut gefallen die gegner Ortung war super gut also ich fand den senni besser als den akg.
Es machte wirklich spass musik zu hören sogar filme in DD kamen sehr gut rüber auch für games super geeignet.

Ich selber hab es nicht so mit Stereo KH für Spiele meine Ohren sind zu sehr 5.1 verwöhnt, das kann bei dir ganz anders sein.

Du darfst das alles nicht so eng sehen jeder Hört anders, mein nachbar z.b schwört auf den sennheiser.
Am besten du gehst probehören oder bestellst es, bei nicht gefallen innhalb 2 wochen zurücksenden.

Edit : vergleich 5.1 mit Stereo KH/Headset bei deinem Lieblingsspiel, den besten für DICH behälts du dann.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
PC 161 = Wallhack unnötig :shot: ... Man hört wirklich alles, bei CSS stell ich mich einfach in die Mitte und lausche, ist echt der Wahnsinn das teil .

benutze auch das 161 mit einer titanium supi kann ich nur sagen kommt bei left 4 dead gut
Vorallem tun die ohren nicht weh wenn man es länger trägt so wie bei anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Golden_Eagle man hat dan nur das eine zu auswahl, so nen CMSS aber das klingt reudig.
Lieber nur stereo, da hat man keine verfälchung.

Eventuell hast du was falsch im Treiber eingestellt. Eigentlich sollten CMSS 3D Headphone, Stereo-Xpand und Stereo-Surround zur Auswahl stehen. Dass Xpand mit einem Stereo-Kopfhörer schlecht klingt, ist dann kein Wunder.

wie immer :

Sennheiser PC161 oder Steelseries 5hv2 ... WIe hier schon alle gesagt haben ! Alternativ nochmal im Guide schauen , ist in meiner signatur

und alles durchlesen wäre gut hab mich dafür entschieden kophörer zu nehmen und dazu noch extra n mikro weil ich so oft ja nich bei ts bin

Golden_Eagle ne wenn ich auf Kopfhörer stelle ist nur CMSS 3D verfügbar.

Also ich kann mit CMSS in CSS doch besser Gegner warnehmen als ohne. Ich werde das nochmal ausführlich testen. Ich glaub bei mir ist ein Kabelbruch im Anmarsch. Immer mal wieder Mic aussetzer. Ich fahr einfach zu oft mit meinem Stuhl übers Kabel. :d Dann wird es eben wieder ein PC161, aber diesmal behandel ich es besser, versprochen. xD

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber was hältst du von nem razer piranha ???
ich habe es seit ca 2 monaten, bin topzufriedn, will mir jedoch das neue razer headset kaufen aber ich muss erst das piranha verkaufen und mir des neue kaufen zu können ...

meld dich bei interesse oder fragen , etc

MFG, Max :)

mensch so war das doch nicht gemeint...^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:54 ----------

also kurz gesagt heist es jetzt ich suche super stereo kopfhörer da meine xfi extreme music ja bestimmt dieses CMSS 3D unterstützt und ich somit auch so surround sound kriege oder was sagt ihr...sorry für die unwissenheit bin in sachen sound totaler noob...^^

sollte natürlich auch für spiele geednet sein zwecks gegner ortung etc...:)

Zuletzt bearbeitet:
Pass auf :d

Du kaufst dir jetz ein AKG K530 kopfhörer mit besagtem Zalman Mic und ich sage dir das du glücklich wirst ;) Wenn du dich nach testen doch lieber für ein Headset entscheidest nimmst du eines der von mir vorgeschlagenen :)

Denke so wirds die beste Lösung sein

Gruß , Adrian

was ist denn so von dem beyerdynamics DT 770 zu halten..??

Edit: oder doch sennheiser hd 595 mensch ich weiß net....-.-

Edit: ich mein zum gegensatz zu meinem jetzigen creative fatality gaming headset, werd ich mit dem sennheiser hd595 wohl denken das ich im himmel bin oder...^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

so hab jetzt das hd 595 bestellt nach einigen weiterem lesen und ich werde dienstag mein feedback dazu abgeben...bin sehr gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Glüchwunsch, der sennheiser ist wirklich eine Klasse für sich, da du vom stereo-HS zu Stereo-KH wechselst wird es dir bestimmt sehr viel besser gefallen.

soo heute ist es angekommen...erstmal paket ausgepackt und siehe da ein wunderschöner karton muss ich ja ma sagen...^^ denn kh aufegsetzt rechner hoch gefahren...sie tragen sich echt super und nach einiger zeit merke ich sie fast garnicht mehr....denn zum klang was ja das wichtigste is, zuerst hat es sich etwas komisch angehört das lag aber an den einstellungen bisschen im treiber menü rum gestellt und im media player equalizer und guck an echt spitzen sound egal welche musik richtung für meine bedürfnisse reicht es auf jeden fall vollkommen aus. Was mir aufgefallen is das manchmal der bass etwas überhand nimmt und die stimmen leicht übertönt is aber nicht immer so. und von dem surround sound vom treiber ist schon ne schöne sache aber ich persönlich höre liber nur von vorne und wenn nur ein bisschen surround. Also für mich im großen und ganzen ein super headset !!!!!

bloß eine frage hab ich noch gibt es eigentlich irgendwelche software von sennheiser oder creative mit nem richtigem equalizer...????

hallo liebe leute passt jetzt nicht unbedingt heir rein aber wie sieht es bei einem bluetooth bzw wirelesse headset aus? gibt es da was gescheites?

Du könntest dir so einen Bluetooth Adapter kaufen, wo du einen Klinkeneingang hast....kannst dir dann den KH selber aussuchen.

Also von Sennheiser gibts da keine Software. Bei Creative kenn ich mich ned aus.

Glückwunsch zum HD595. Schönes Gerät.

hat sich schon erledigt hab schon welche gefunden trotzdem danke...:)

Sennheiser PC 151 oder 161
geht heir nichmal vordergründig um klang...die Dinger sitzen einfach gut und bequem auf dem Kopf. Jedes andere Headset und damit meine ich ziemlich viele, die ich aufn kopf hatte, haben gedrückt, gezwickt usw.
das Sennheiser nimmst du nach 5 Minuten nichtmal mehr war. das ding ist ein Traum.
Dazu unheimlich stabil....weiß nich, macht kinen guten stabilen Eindruck, aber wenn ich überlege wie oft mein PC 151 schon runtergefallen ist....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh