[Kaufberatung] neues Headset

fast forward

Enthusiast
Moin,

mitten im Spiel versagte mein rechter Kopfhörer meines alten Logitech Headsets. Ich suche ersatz bis ca ~ 50 Euro, die Kopfhörer sind nur zum Spielen sowie unterhalten via Skype gedacht, natürlich sollte das ein oder andere Musikstück nicht gleich mit einem kratzigen Bass gespielt werden ^^

Sennheiser PC 151 - die Okay?
Sennheiser PC 161 habe ich auch noch gefunden, verstehe aber den Unterschied zu dem anderen nicht sooo genau..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PC161 ist ein gutes Headset. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Unterschied zwischen den beiden sind die Ohrmuscheln. Diese sind beim PC161 größer.

Ich kann dir das PC161 auch nur wärmstens empfehlen.
Habe es mittlerweile seit 2 Jahren und es funktioniert immernoch einwandfrei. Zudem ist der Sound,im Zusammenspiel mit einer guten Soundkarte,bombastisch.;)

Habe das 161 auch seit kurzem und bin mehr als zufrieden.
Vom Budget her auch noch für den schmalen Geldbeutel :)

Na ja, was heißt schmaler Geldbeutel? Warum sollte mein Headset teurer sein als mein Arbeitsspeicher und oder Gehäuse? ^^ Da ich es eh nur zum Spielen / Skypen benötige, finde ich nicht, dass es 100Euro kosten muss :>

Ich schaue morgen mal bei Saturn/MM vorbei und hoffe es kostet nicht doppelt soviel wie im Internet..

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das PC161 bist du bestens bedient, sowohl ingame als auch bei Voicechats wie Skype etc.

Thema Geldbeutel :

1) Vertrete ich deine Meinung ;-) Würd mir auch kein 150€ Headset kaufen!
2) Für 50-60 Euro bekommt man gute Headsets die vollkommen ausreichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh