[Kaufberatung] Neues Heimkinosystem soll PS3 und altes HKS+5.1 ersetzen...

Kannst du damit auch Amazon Instant Video gucken? :) Kann man Bass etc separat einstellen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erst mal danke für die Teilnahme und Tipps. Wenn ich mit meinem Studium durch bin, dann reden wir gerne über teurere Anschaffungen, aber momentan geht das einfach nicht. Somit haben wir uns für den Amazon-Klassiker Samsung HT-H5500 entschieden. Habe direkt Garantieverlängerung, HDMI-Kabel und Wandhalterungen dazu bestellt. Kam jetzt auf 222 Euro. Ich denke das is fair enough und good enough :wink:

Wenn das Teil hier ist gebe ich gerne noch mal meinen Eindruck zum Besten. Meine Erwartungen sind natürlich nicht sehr hoch, also wird schon schief gehen ;)

Gegen LG sprach: generell unterstützen nur deren TVs Amazon Instant Video. Gegen Philips sprachen die Rezensionen.

Zuletzt bearbeitet:
So lange du mit den System nicht großartig Musik hören willst , wird es schon passen . Besonders wenn du hauptsächlich über die Amazon Instant Video streamst , ich gehe mal davon aus das die da eh nur komprimierte Tonspuren anbieten werden .

Also ich habe jetzt mal drei Wochen gewartet damit die anfängliche Euphorie das Urteilsvermögen nicht trübt:

Musik klingt auch sehr gut. Ob gestreamt, von CD oder über Bluetooth -> es macht Spaß zuzuhören. Man muss halt nur das richtige Preset aktivieren, dann gehts sogar mit allen Lautsprechern. Man kann es krachen lassen oder eben klar einstellen. Bin hoch zufrieden mit dem Kauf.

BluRay habe ich noch nicht geschaut, weil ich einfach keine Zeit habe, aber Expendables 3 liegt bereit :d Wer also keine übermäßig hohen Ansprüche hat wird mit dem System defintiv glücklich.

Freut mich :bigok: ich bin damit auch noch sehr zufrieden!

Das einzige was ich mir noch zusätzlich dazu gekauft habe war ein optisches Kabel (Toslinkkabel) um den TV mit dem HT-H5500 Soundtechnisch zu verbinden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh