Neues "High-End System"

naja hängt ab mit was für einer soundkarte die man vergleich

MOTU vs. audigy mhh audiogy =verloren

oder die pulsar

ich selber benutze,MOTIF/TG-300 und mehre div midi konosrten und finde,das der interne sythi nicht gut kling

aber:
es ist immer abhängig was man machen will

nun aber hat due audigy auch manche eingänge nicht und spinnt wenn man worldclok nimmt;)

guck dir mal die motu teile an,da weiß du was soundkarten sind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von twoPhases
eins kann ich echt nicht hören: der a64 ist neu udn noch nicht ausgereift.

das ist absoluter müll. das ist die ausgereifteste cpu die es zur zeit gibt und ist die einzige die zunkunftssicher ist. warum soll sie nicht ausgereift sein? das sind nur in den raum gestellte behauptungen, ich habe bis jetzt noch nicht ein problem mit meinem a64 gehabt und den ahb ich jetzt schon 3 monate.

hol dir das amd system, das ist schneller als der p4 und sogar noch billiger.

(hatte übrigens schon 4 a64 boards und keins war verbuggt)

zukunftsicher gibt es im bereich pc nicht.
selbst der nforce2 ist noch nicht mal richtig ausgereift, ob es an der hardware oder an den treibern liegt sei dahingestellt.
der prozessor ist zwar super, aber die boards machen mir noch sorgen.
ich habe von einigen inkopatibilitäten gehört und ich würde warten bis die ausgemerzt sind.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh