[Kaufberatung] Neues HTPC Gehäuse muss her

Ich würd mich da auf die offiziellen Specs verlassen: 435 x 107 x 400mm (W, H, D)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann will ich mal hoffen das es bald nochmal lieferbar ist.

Hab zwar noch ne andere Idee, aber ich glaube das würde noch schwieriger werden:fresse2:
 
Ich war schon am überlegen ob ich mal in verschiedenen Foren nachfrage ob jemand einen defekten Marantz CD Player 5003 hat und denn gegen kleines Geld loswerden will, das würde sogar noch besser ins Wohnzimmer passen da ich einen Marantz 1601 habe, aber ich glaube das wird schwer bis unmöglich:fresse2:

Werde jetzt erstmal abwarten ob das LianLi nochmal wieder lieferbar wird, falls nicht, muss ich mal schauen:d
 
Ich war schon am überlegen ob ich mal in verschiedenen Foren nachfrage ob jemand einen defekten Marantz CD Player 5003 hat und denn gegen kleines Geld loswerden will, das würde sogar noch besser ins Wohnzimmer passen da ich einen Marantz 1601 habe, aber ich glaube das wird schwer bis unmöglich:fresse2:

Werde jetzt erstmal abwarten ob das LianLi nochmal wieder lieferbar wird, falls nicht, muss ich mal schauen:d
Genauso habe ich es gemacht [FERTIG] HTPC selbstbau mit Onkyo CD-Player Gehäuse - Fertige HTPC Konfigurationen - XBMCNerds War echt einiges an Arbeit, vor allem weil ich vorher mit CaseModding noch nie in Berührung kam. Aber wenn man keine 2 linken Hände hat bekommt man das schon hin. :d
 
Wollte mir gerade einen CI Schacht in mein HTPC einbauen, allerdings fehlt mir ein Stromkabel 4Pin hat vllt jemand ne Ahnung wie das Kabel heißt oder wonach ich suchen muss?

Hier das Bild
 
Floppy FDD-Stecker würde ich sagen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
'raten' würde ich in dem Fall nicht...wenn kein Kabel beim CI-Slot dabei war, besser beim Lieferant/Hersteller nachfragen!
 
CI Schacht von Digital Devices^^

Edit gerade bei DD gelesen es ist ein Floppy-Strom-Stecker. Mal schauen wo ich eins finde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh