Neues ICQ und ein Problem

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Hallo, eben wie ich ICq gestartet habe kam die Meldung das es eine neue ICQ 5 Version gebe, allles schön und gut. Dann hat er die neue geladen und dann kam das normale ICQ5 Insallationsfenster und dann wenn ich dann das neue starte kommt die gleiche Meldung wieder. Wieso bitte helft mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab dasselbe Problem seit eben auch. Ich kann ICQ nicht mehr nutzen, da selbst nach einem Update auf Version 5.06 beim Start die Meldung kommt, dass eine neuere Version verfügbar wäre :(
 
hi, habe das problem auch, selbst wenn ich die version von der homepage ziehe und die alte vorher deinstalliere kommt wieder das update fenster, werde wohl auf trillian umsteigen... :hmm:
 
ich nehm im mom solange einfach miranda bisses wieder geht wird wohl die beste lösung sein irgenden alternativen messenger wie eben miranda oder trillian zu benutzen
 
naja das bringt auch nichts, da das die wenigsten machen werden und ja JEDER, der ICQ benutzt von diesem Problem jetzt betroffen ist, d.h. im Endeffekt ist keiner mehr online, nur die, die ICQ nicht nutzen.

--------

ICQ GEHT WIEDER :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das mitbekommen habe sind wohl nur icq lite benutzer betroffen, aber sind ja ne menge :lol:
 
so jetz gehts wieder eigentlich kann geclosed werden
 
Ja bei mir auch, was das wohl war. Manchmal hasse ich ICQ.
 
hey, ich hab das prob immer noch. so eine scheiße mann. was mach ich dagegen oder is das irgendein serverproblem???
 
Also ich habe nichts gemacht, das ging einfach weg.
 
oh..bei mir geht es jetzt auch wieder. so einen scheiß. hab mich die ganze zeit gefragt was das soll und jetzt funktioniert es einfach wieder. so was unnötiges.
 
und ich hab mir aus wut icq 5 gezogen .... werde wohl ma wieder trillian ausbuddeln müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh