Neues Intel Core2Duo System! Bitte um Rat!

wasn mit vista ultimate? läuft das auch?

jup mit sicherheit. warum auch nich? die onboard grafik basiert btw auf ner x700 hab ich gelesen also schneller als deine jetzige auf jeden fall

kannst ja mal bei k&m anfragen wie die lieferzeit ausschaut, auf der seite steht 3 Tage. Und nimm halt sicherheitshalber nen E4300 (wie gesagt sparst noch paar Euro und hat höheren Multi)

Link http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=246517&Ref=104&gp=2904&fd=299540
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, den e6300 möchte ich behalten!
wasn jetzt mit ram, wenn wir schon dabei sind?
2x1024mb 800er bis ~ 130€??
und wo soll icgh mir die 3 komponenrten am besten holen? natürlich zum besten preis...
 
gibt ja nich soooo viel auswahl:

http://geizhals.at/deutschland/a240946.html

bestseller würd ich aus der liste mal spontan sagen (es sei denn K&M hat nen besseren Termin, wie gesagt einfach ma anrufen)
und Speicher A-Data DDR2 800 kit ~ 130 € (wenns das nich geben sollte erstma schauen obs teamgroup gibt und wenn das auch nich da is dann MDT)
 
damit läge ich bei 415€ omg ich wollte eigentlich nur 350 ausgeben...
 
hol dir den e4300 140,-
ein günstiges 2gb RAM Kit 110-120,-
das ASRock ConRoe945G-DVI für 60,-

damit hast du ohne große tricks einen core2duo der oc 2800 macht, grafik onboard inkl. DVI und einen vollwertigen pci-e 16x für die aufrüstung auf ne gescheite graka... oder du machst noch paar euro locker und hast für 130,- ne x1950gt

vielleicht wirst du ja auch im marktplatz fündig. hätte hier z.b. auch ein ASRock ConRoe945G-DVI und 4x 512MB der mind. ddr2-667mhz macht...
 
naja graka kannst schonmal verkloppen, und sonst wohl auch das meiste vom alten pc. dann kommst wohl auf den bereich
 
achso...
Hinzugefügter Post:
@ceejay:

vielen vielen dank, das du dir so eine mühe gemacht hast, mir zu helfen, wirklich.:eek:

jetzt hab ich mich doch fürs abit umentschieden....
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ja :)
übertakten auf einem mb mit onboard graka kann oft zu unerwarteten problemen führen!

wollt ich nur mal so anmerken!
 
naja es funktioniert einfach nicht!

und das weiss ich aus erfahrung .. ;)
 
also ceejay, ich weiß nicht!

soll ich jetzt das 4coredual oder das abit holen?
meine agp würde ich im asrock vorläufig behalten.
ich weiß nicht, ob ich ocen muss. die cpu ist eigentlich schnell genug oder nicht?für das asrock spricht natürlich der preis...
 
hm da steht was von max 350 fsb und wie es sich dann verhält ist auch nicht gesagt!
naja ich sagte auch es "kann" zu problemen kommen!
find das board trotzdem super! ich glaub ich kaufs :d
 
nenn 300er fsb schaffste auch mit dem ASRock ConRoe945G-DVI und das kostet 40 euro weniger...

wenn schon 100 euro fürs board, gleich eins mit p965 oder nvidia 650i
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh