Neues Intel System

Heizer102

Semiprofi
Wollte mir ein neues Intel System kaufen hab auch schon ein Computer zusammen gestellt

Intel Celeron D331 2,66Ghz (Übergangs Cpu bis der Conroe bessere Steppings hat)
Asus P5W DH Deluxe
Geforce 7900Gt 512Mb
MDT PC 667 2x1Gb
Seagate Barracuda 320Gb
Benq DW 1650
Xerox XM3-19W
NZXT Apollo
insgesamt: ca 1140€
Der Computer ist leider über mein Budget woran könnte ich Sparen(vllt. an Monitor statt 19 Zoll 17):hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast ja schon extrem an der cpu gespart
aber zum späteren overclocken was du anscheinend mit dem conroe vorhast eignet sich bestimmt das Biostar T-Force u habs in meinem server rechner verbaut und der pentium 805 geht locker 500mhz höher als mit nem billig board
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=3756&artno=gpei01
nebnbei ist das board auch recht günstig hat vielleicht nicht die reisen ausstattung aber es langt

monitor 19 zoll ist meiner meinung nach das mindeste n kleinerer kommt mir nicht mehr auf n tisch

War nur ein Schreibfehler deswegen hatte ich mich gewundert.
ich bin noch 100€ über mein Budget woran soll ich noch sparen und das Board möchte ich nicht weil ich denn Computer mindestens 4Jahre hab und da möchte ich lieber ein Board was 8Gb Speicher aufnehmen kann

Woran man sparen kann.
Seagate Barracuda 320Gb <- brauchst wirklich soviel speicher reicht nicht vll deine alte Festplatte

NZXT Apollo Brauchst du wirklich ein neues Gehäuse kannst du nciht das alte verwenden.

Vielleicht die alten Teile verkaufen.

Xerox XM3-19W<- Ist der überhaupt Spiele Tauglich?

PS was sind überhaupt deine alten Komponenten.

B.l.o.c.k. schrieb:
Woran man sparen kann.
Seagate Barracuda 320Gb <- brauchst wirklich soviel speicher reicht nicht vll deine alte Festplatte

NZXT Apollo Brauchst du wirklich ein neues Gehäuse kannst du nciht das alte verwenden.

Vielleicht die alten Teile verkaufen.

Xerox XM3-19W<- Ist der überhaupt Spiele Tauglich?

PS was sind überhaupt deine alten Komponenten.

alte Festplatte ist viel zu klein und mein alter Computer wird Mittwoch verkauft

Amd Athlon XP 2400+
Epox 8K3A+
Samsung 60Gb
1Gb Crucial
512Mb Samsung
Chieftec Gehäuse
Benq 1640
und Geforce 6800le
für das System mit CRT Monitor von Yakumo bekomme ich 610€;)

Board würde schon reichen aber es hat noch keine Drahtlose Netzwerkverbindung

und das Ati billiger ist stimmt in diesen Fall nicht
http://www.geizhals.at/deutschland/a193838.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a174190.html

300Gb würden reichen
also es wäre nett wenn mir irgendeiner einen Pc für 1000€ zusammen Stellen kann

die Graka hab ich schon oben stehen und die große Festplatte weil 250 nicht viel wenniger kostet(18€) und da hab ich aber 50Gb mehr bei einer 300ter also bezahl ich lieber die 18€ mehr, und was haltet ihr von denn Gigabyte Board?

Heizer102 schrieb:
die Graka hab ich schon oben stehen und die große Festplatte weil 250 nicht viel wenniger kostet(18€) und da hab ich aber 50Gb mehr bei einer 300ter also bezahl ich lieber die 18€ mehr, und was haltet ihr von denn Gigabyte Board?

oh sry hab ich überlesen das es da schon steht. zu dem mainboard kann ich leider noch nicht viel sagen, aber ich glaub es gibt billigere... ;) und nachdem du sparen willst?

könnt ihr mir ein anderes Board nennen was gut ist außer das obige genante?

Zuletzt bearbeitet:
Lutschi schrieb:
Was willst du bitte mit 8GB Speicher??? Ist in meinen Augen etwas übertrieben..... XP unterstützt noch nichtmal 4 GB

Jepp, mit x64 Edition würde es aber funktionieren ;) :banana:

Nimm statt der 7900GT eine X1800 XT 256MB.
Dann sparst auch noch ein bissl was.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh