Neues Internetradio!!! Name?!?

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

ich und ein Kollege haben jetzt nen 100mbit Server für ein Internetradio bekommen.
An Mukke wollen wir eine bunte Mischung mit stilbezogenen Sendungen machen.
Das heisst von zum Beispiel von 8-10 Uhr Goa/Psytrance und danach 2 Stunden Charts.
So das halt wirklich für jeden Geschmack was dabei ist. Das Problem liegt jetzt aber dabei, daß wir noch keinen Namen für den Sender haben.
Jetzt seid Ihr gefragt. Postet bitte jeder Eure 1-2 besten Ideen. Es muss nicht sein, wäre aber gut wenn der Name die Vielfalt des Sender wiederspiegeln würde.
Ich werde in sieben Tagen hier die besten 10 Vorschläge eintragen und der Gewinner bekommt eine kleine Überraschung von mir; dazu kann aber zum jetztigen Zeitpunkt nichts sagen. ;)

mfg

Madz

Es wäre nett wenn ihr in unserem vorläufigen Irc Channel im Quakenet ideln würdet:

#RadioOhneNamen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cyber-radio

So der Stream jetzt ist auch on. Da wir bis jetzt erst zu dritt sind und es das Projekt erst seit zwei Tagen gibt ist aber noch kein festes Programm vorhanden.
Wir würden uns freuen Euch heute Abend ab 20 Uhr in unserm IRC Channel

#RadioOhneNamen

und natürlich als Hörer auf unserm Stream:

93.mos.at

begrüßen zu dürfen.
Bei der ersten Sendung wird meine wenigkeit eure Ohren mit einem Goa/Fullonset verwöhnen. :)
Also bis heute Abend. :)

Euer

Madz

Zuletzt bearbeitet:
gibt nochmal bitte die volle url - 93.mos.at funktioniert nicht

93.mos.at:8000

ah jetzt gehts ... ist aber scheiss mucke :fresse:

mach mal goa, irgendwas von astrix oder vom haldolium vanity and happiness album

Gamefreak! schrieb:
:fresse: was brauche ich oder wie fínde ich euer Programm??
Du fügst die Url einfach mit strg+x in Winamp ein.
Joint einfach unsern Channel im Quakenet #radioohnenamen, wünsche werden gerne entgegengenommen.

Wir suchen übrigens noch dringend Mods für den Bereich Rock, Hip Hop und Alternative.
Was wir aber am dringendseten brauchen ist jemand der einen IRC Bot coden kann und ne Homepage bastelt.

Meldet euch einfach bei mir im ICQ: 149381721

144ll-Radio ;)
One for All-Radio
(also ein Radio für alle Liebhaber verschiedenster Musikrichtungen)

Kommt schon Leute im Irc muss es voller werden damit wir endlich den QBot bekommen :)

Danke für das Vertrauen. Da wir momentan aber nur zu dritt sind gibts nur ne sporadisches Programm.
Heisst wenn gesendet wird dann mit Vorankündikung hier im Tread.

Jo mach ich.

So bin Onair mit nem schönen liveset 93.mos.at:8000 mit strg + x in Winamp einfügen.

Madz, was hälst du von "Piratensender Bremen +Stadtteil wo du wohnst"?
Ich meine mich erinnern zu können das Gema+große (asoziale ;) ) Labels vor 4 Jahren solche privatstreams fleissig abgemahnt haben.

Was ist das überhaupt für ne grauenhafte Mucke die da läuft? bei mir krächzend die Boxen und knacken als wäre irgendwas kaputt (was ich ausschließen kann).. an den 112kbps liegt das bestimmt nicht..

öm, da war ich auf dem stream und hab tech,trance, hardstyle etc gespielt.

zur zeit ist hip hop, rnb, soul etc drann.

von jedem etwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh