Neues iPad Pro mit Mini-LED-Display schon im Frühjahr 2021 ?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
apple-logo.png
Bereits seit Monaten sind Gerüchte im Umlauf, die behaupten, Apple arbeite einem neuen iPad Pro mit einem Mini-LED-Display. Ein Bericht der ETNews auf Südkorea gibt diesen nun neuen Auftrieb. So soll LG bereits gegen Ende des Jahres mit der Produktion der Bildschirme für Apple beginnen und ein Launch des neuen iPads soll bereits im ersten Quartal 2021 erfolgen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe immer noch mein ipad Pro 10.5 (2017) und neben meiner (für manche irrationale) Liebe für den Homebutton hat mich vor allem das sehr dürftige IPS Panel der Pros von einem Update abgehalten. Ich habe noch ein billiges Samsung Tab S5e im Haushalt und obwohl das Tablet echt grottig ist im Vergleich zu einem ipad, das Oled Display ist Lichtjahre besser. Wenn das Mini-Led Display der nächsten ipad Pros da heran kommt, dann wird upgegraded... aber rund 1000€ für ein ipad mit ollem IPS Panels werde ich nicht ausgeben.
.
 
Ach das Display ist mir gar nicht so wichtig. Ich arbeite mit bis 1 GB großen Vektordateien; ich will also vor allem den a14, eine ultraschnelle SSD und *fingerkreuz* 8GB+ RAM. Beim RAM hab ch die wenigsten Hoffnungen 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh