Neues IPhone, aber EDGE geht nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja muss aber auch sagen das die beratung was das phone angeht und dessen tarife ganz schön mager sind und mann alles selbst raus finden muss.

das einzige problem war nur die ersten zwei tage mit der mail abfrage was ich aber am nächsten tag schon gelöst hatte.

So wie es aussieht, gibt es meinen Tarif nicht mehr. Nur noch den web 'n' walk M mit 300 MB und 19,95 pro Monat (6Monate Vertragslaufzeit).

hast recht...

dann werd ich mir die handyflat mal genauer ansehen.

wäre interessant zu wissen, über welche ports/protokolle mobileme geht...über http und https wäre super, dann wärs in der handyflat mit drin :)

ich hab mir jetzt die HandyFlat geholt, folgendes funktioniert:

Surfen über Safari,
Googlemaps
Wetter
Aktien
ICQ über Meebo / JiveTalk
Youtube

leider geht Pop3 nicht, aber da gibts ja WebMail. Allerdings trotzdem schade, da ich den Mail Client des Iphones sehr sehr gut finde.

Insgesamt für 9,95 / 14,95 im Monat ne faire Sache.

googlemail bietet übrigens ne echt gute weboberfläche fürs iphone. gut zu bedienen. googlemail ruft übrigens auch viele andere Accounts ab und zeigt diese im googlemail Posteingang an.

Somit kann man sehr leicht Emails checken und empfangen und umgeht die pop-sperre der handyflat

wenn man das iphone richtig nutzen kann und ständig online ist, alle dienste nutzen kann, macht es gleich doppelt spass :)

mobilescrobbler funzt auch sehr gut, von kleinen nachladepausen zwischen den tracks abgesehen -> über EDGE

Zuletzt bearbeitet:
Pop3 geht nicht sagst du, was ist denn mit IMAP von Yahoo? Damit könntest auch die Emails auf das Iphone pushen, also quasi alle 30sek wenn den jailbreak hast.

Dann wird wohl Exchange die Lösung sein, sobald die neue Firmware draußen ist. Okay ich weiß es hat nicht jeder zuhause ein Exchange Server stehen ^^, aber ich denke da wird noch einiges kommen, vorallem E-Mails sofort abzurufen und nicht immer in Intervallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh