Neues ITX-System

Danke für den Bericht und die Bilder. Mal sehen, wie der Vorschlag ankommt. Ich habe momentan nicht die Kohle zum Basteln ;-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kit Kat Chunky
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut.Allerdings brauche ich diesen Monitorständer:haha:nicht.Kann man den auch weglassen?Und sieht man das dann auch,wenn er nicht montiert ist?Vielleicht mal ein Bild???
Ansonsten wollte ich fast die gleiche Config benutzen.Allerdings wollte ich auch versuchen die CPU(i530) passiv zu kühlen:stupid:

mfg.

hallo,

habt ihr eine idee, ob es solch ein gehäusekonzept auch für matx-mainbaords gibt?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
oki,

das sieht auf jeden fall super aus + das konzept sieht sehr gut aus

sehr schick, ich habe vor ein ähnliches System nur mit Amd Komponenten und dem kleineren T3140 Gehäuse zu bauen. Danke für die Bebilderung, sehr interessant. Mir scheint, bis jetzt haben noch nicht viele dieses Gehäuse verbaut, man findet recht wenig darüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh