Neues KeyBoard Gesucht !

@ thunda

fast perfekt, jedoch dadurch das die tastatur geteilt ist, kommt sie nichtmehr in frage
und ausserdem gibts die eh nirgends zu kaufen ...
Warum stört dich das zweigeteilte? Die Dinovo Edge hat z.B. überhaupt kein Numblock.

Schade, dass diese Luxeed noch nicht lieferbar ist. Für meine Ansprüche die perfekte Tastatur.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich mir mal angeguckt und mir ist die Ähnlichkeit zum everglide dktboard(http://www.everglide.com/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=47) aufgefallen.
Lächerlicherweise soll dieses sogenannte gamer keyboard noch weniger dazu in der lage sein, multiblen tastendruck zu verarbeiten als standard billig tastaturen.
Kannst du selbiges bei deinem Digitus ausschliessen?

Kann ich keine Aussage mehr zu machen. Habe Sie direkt wieder eingepackt.
Und zurückgeschickt. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh