Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal einerseits kostet die Hardware dafür im Einkauf auch in grossen Mengen mehr, andererseits kann man in 6 Wochen das GEld von der Kreditkartenbude nicht mehr zurückfordern und sie können längst über alle Berge sein.
klingt für mich sehr unseriös......Schnäppchen sind in Ordnung.....verschenken tut keiner was....vieleicht wollen sie ja nur an Kreditkartendaten kommen!
- Die Seite ist eine Kopie der Seite http://www.clevo.com.tw/products/M540V.asp
- die Privacy Policy ist eine Kopie von Apple.com
- "There's bankrupcy issues, lies at the homepage, weird and incomplete messages from the people behind this "madison" company. The screenshots of the computer, has been found at other manufacturers. Companies, that Madison claim to work with, hasn't heard of the connection.."
Dann am Besten dringend wieder den Link aus dem Schnäppchen-Thread raus... gibt hier einige (siehe Rund um den Marktplatz), die bei sowas jegliche Teile des Gehirns ausschalten!
das wär ja mal nen Hammerpreis, aber das kann nicht stimmen. Ich lass da auch lieber die Finger von, obwohl son kleines 14"Book nicht schlecht wär
Das Foto des Teils, bzw. das Barebone kommt mir aber irgendwie stark bekannt vor