Neues Laptop für Videoschnitt & Programmierug

tilex500

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Macbook Pro 13" (i5 2,3) verkauft, da ich einfach mit der Art und Weise von Apple nicht mehr klar komme (App Programmierung). Nun möchte ich wieder zurück zu einem anderen Hersteller wechseln. Dabei bin ich allerdings etwas überfordert von den ganzen Angeboten...

Anforderungen an das neue Notebook:

- Programmieren sollte möglich sein (Java EE mit Eclipse, Android-Entwicklung, Webprogrammierung)
- Videoschnitt (Besitze eine Panasonic SD909 mit Full-HD Qualität)
- Bildbearbeitung (Photoshop)

Das Macbook ist optisch ja schon wirklich sehr sehr schön. Demnach sollte das neue Notebook optisch auch "schick" sein *g*. Mir persönlich gefallen z.B. die Sony Vaio Geräte...

Preislimit liegt bei ca. 900 - 1000 €.

Könnt ihr mir dabei helfen und mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Samsung S5er Reihe macht optisch gut was her. Schaumal da ;)

das s430 hat ein extrem wackliges display! würde die finger von lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh