Neues Laptop schon defekt? Acer Aspire VN7-571G fährt nicht mehr hoch

Schwarzmetall

Neuling
Hallo,

heute ist mein neues Acer Aspire VN7-571G angekommen und ich habe den Abend damit verbracht, Windows zu installieren und meine Standard-Software aufzuspielen. Während dem Surfen ist das Teil dann einfach schlagartig ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten.

Beim Drücken der Power-Taste blinkt kurz die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur auf, sonst passiert überhaupt nichts.

Das Laptop hängt am Netz, die blaue LED am Stromeingang im Laptop leuchtet, Akku hatte Saft. Drücken und Halten der Power-Taste bringt auch keinen Erfolg, bis auf ein kurzes Aufblinken der Tastatur gibt das Laptop keinen Mucks von sich. Kein Anlaufen des Lüfters, Kein Flackern am Monitor, kein Bootvorgang, die Treiber-CD wirft das Ding auch nicht mehr aus.

Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurückschicken, am besten als Widerruf und dann direkt neu bestellen.
Wenn Du es zur Reparatur einschickst, hast Du möglicherweise die nächsten 3-10 Wochen kein Gerät mehr.

das ist ärgerlich,da haben die Kinderhände nicht richtig zusammengebaut oder was beschädigt.

Zurück mit dem Teil!

So, Laptop ist wieder zurück beim Händler und ich bin wieder bei 0. Optisch hat mir das Acer gut gefallen, vielleicht gebe ich dem noch eine zweite Chance...

Pech kann man immer haben - würde dem NB eine neue Chance geben. Habe dieses NB für meinen Sohn gekauft. Verwendet es seit langem praktisch täglich für sein Spiele und er hatte bis Dato null Probleme. Ist leise, stabil und schnell und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh