HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was - außer Mehrkosten - hat Nvidia davon, sowas anzubieten?Könnt ihr die Penner nicht mal fragen, warum sie unfähig sind Vorbestellungen in ihrem Shop anzubieten?
Du meinst so einen Miningblocker wie der bei der 3060, der bereits am ersten Tag geknackt wurde?Ich würde mir wünschen, eine 3070 TI, 3080 TI und 3090 TI zu releasen und dort einen Miningblocker reinzusetzen. Und die Produktion der 3070, 3080 und 3090 beenden.
Eine endloslange Warteschlange und Leute die sich beschweren, weil 1,8 Mio Leute vor ihnen in der Warteschlange stehen und der vorraussichtliche Liefertermin daher 26.07.2028 lautet.Was - außer Mehrkosten - hat Nvidia davon, sowas anzubieten?
Was - außer Mehrkosten - hat Nvidia davon, sowas anzubieten?
Nein, wurde sie nicht. Am 25. Februar startete die GeForce RTX 3060, am 15. März wurde das mit dem Treiber bekannt. Aber sinnlos ist die Mining-Bremse in dieser Form natürlich schon.Du meinst so einen Miningblocker wie der bei der 3060, der bereits am ersten Tag geknackt wurde?
Das halte ich für einen Mythos.Kundenzufriedenheit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Was - außer Mehrkosten - hat Nvidia davon, sowas anzubieten?
Äh das ist jetzt aber schlicht eine Lüge. Es hat knapp einen Monat gedauert was bei dem enormen finanziellen Druck der dahinter steckt, schon respektabel ist.Du meinst so einen Miningblocker wie der bei der 3060, der bereits am ersten Tag geknackt wurde?
Und die 3070ti wiederum nur mit 8 GB anzubieten wenn so eine scheiß 3060 deren 12 hat .... lassen wir das lieber sonst werde ich hier gesperrt wenn ich meine Meinung darüber freien lauf lasse.
Da biste dann aber nur bei Ravencoin gut unterwegs, bei Ethereum kommst du mit 4gb nicht weit...Reicht doch völlig aus. Mehr als 4GB Vram braucht man zum Minen ja nicht.