[Kaufberatung] Neues Lenkrad für den PC

Schweindl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
561
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Nachdem ich gestern die ersten Runden in Forza Motorsport 7 gedreht hab bin ich stark am überlegen mein alten Logitec Driving Force GT zu ersetzten. Es fährt sich einfach nicht so, wie ich das von damals von Grand Turismo 5 auf der PS3 in Erinnerung hab. Möchte was "besseres".
Hab schon etwas herum gelesen im Netz. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Thrustmaster T300? Von Preis/Leistung her ist das "Thrustmaster T300 Ferrari Integral Racing Wheel" wohl das brauchbarste, soweit ich das gesehen hab. (ca. 375€)
Gibt aber auch viele Berichte von defekten Geräten...

Was meint Ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte 3 Jahre das Logitech G25 und war Top zufrieden, schau dir mal das G27 an ;).
 
Was ich gesehen hab sind die Logitec's alle einen Zahnradantrieb und das ist lt. dem was ich gelesen / in Reviews gesehn hab eine aussterbende, teilweise nicht mehr gut unterstützte Technologie, welche nur in "Billigteilen" verwendet wird.
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre :d
 
wollte mal daran anknüpfen aber keinen separaten Thread aufmachen.
Würde nach einem Lenkrad, welches man auch für die PS4 benutzen kann suchen.

Was haltet ihr von dem G29?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh