Neues MacBook Air mit 11,6-Zoll-Display?

13" oder nicht ist doch eigentlich egal, da die Auflösung zu 99% die gleiche sein wird ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ein MBA mit 13" würde sich nicht als portabler erweisen, da es noch genau so sperrig ist wie das 13" MBP. Hinzu kommt die geringere Ausstattung... Ich würde ein 11.6" oder gar ein kleineres MBA vorziehen. Praktisch ein NetMacBook :-D
 
Dafür gibts doch schon das iPad :d
 
Das iPad ist ein Spielzeug, aber keinesfalls ein mobiles Arbeitsgerät ;)
 
Aufgrund der fehlenden Tastatur würde ich das iPad nicht zu den NetBooks zählen...
 
Es gibt netbooks und netbooks, mein Timeline mit s4100 oder die neueren mit i5 sind, ausgestattet mit einer SSD, durchaus potent genug um alle Office und Web Anwendungen die ich mobil brauche absolut flüssig zur Verfügung zu stellen und zusammen mit einer hardwaretastatur stellen sie so ein durchaus brauchbares mobiles Arbeitsgerät dar.

Das iPad taugt dafür schon durch das tablet design nicht, man muss es entweder festhalten, dann kann man nur mit einer Hand tippen, oder es liegt auf dem Tisch, die Haltung die man dann einnehmen muss um zu tippen hält mein Rücken aber keine Stunde aus ...
Heist nicht das das iPad schlecht ist, aber für Vielschreiber ist ein MBA/Netbook einfach die deutlich bessere Wahl :)
 
Natürlich haste da Recht, bei Vielschreibern sieht die Sache anders aus, alle anderen kommen auch gut mit dem iPad klar :d
 
Nett aber die Auflösung wäre ein absolutes no-go
 
Das dürfte eng werden...
 
Sicherlich nicht mit einer SSD, eher mit einer 1.8" HDD mit 160 bis 200 GB.
 
solang die so schnell ist die die 1tb hdd in meinem iMac...würde das ja reichen:d
ne 64gb ssd würde ich aber schon begrüßen...gibt's eig. 1.8" ssd's?
 
Werden z.B. auch im MacBook Air verbaut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh