KiNgOfKiNgZ89
Neuling
Hallo Leute
Ich will wahrscheinlich nächsten monat auf ein i7 system umsteigen und wollte um eure hilfe bitten da ich noch ein paar fragen hatte dazu habe:
Habe bis jetzt an die komponenten gedacht:
Intel Core i7 920
Asus Rampage 2 Extreme
und speicher weiß ich noch nich ob ich schon n tri kit nehm was meint ihr...!?
was ment ihr zum board oder würde da auch n sus P6T deluxe oc palm reichen weil ich schon übertakten will ?
Und reicht mein Netzteil dafür ist ein Enermax Liberty 500w
das wäre denn verbaut:
Core i7 920
Asus Rampage 2 Extreme ( steht ja noch nicht fest genau so wie der speicher)
XFX gtx 260 xxx @ 680mhz
Seagate barracuda
DVD brenner
5x120mm lüfter
2x80mm lüfter
2x kaltlichtkathoden
und das board is ja n bissen breiter aber wir wohl ohne umstände in ein thermaltka armor passen oder...!?
danke euch schon mal für die hilfe...
EDIT: würde auch zur zeit n 3gb tri kit reichen oder is 6 schon besser? und wegen dem prozi ich hab gelesen das es da nen besonderen batch gibt zwecks übertakten und so was hat das auf sich?
Ich will wahrscheinlich nächsten monat auf ein i7 system umsteigen und wollte um eure hilfe bitten da ich noch ein paar fragen hatte dazu habe:
Habe bis jetzt an die komponenten gedacht:
Intel Core i7 920
Asus Rampage 2 Extreme
und speicher weiß ich noch nich ob ich schon n tri kit nehm was meint ihr...!?
was ment ihr zum board oder würde da auch n sus P6T deluxe oc palm reichen weil ich schon übertakten will ?
Und reicht mein Netzteil dafür ist ein Enermax Liberty 500w
das wäre denn verbaut:
Core i7 920
Asus Rampage 2 Extreme ( steht ja noch nicht fest genau so wie der speicher)
XFX gtx 260 xxx @ 680mhz
Seagate barracuda
DVD brenner
5x120mm lüfter
2x80mm lüfter
2x kaltlichtkathoden
und das board is ja n bissen breiter aber wir wohl ohne umstände in ein thermaltka armor passen oder...!?
danke euch schon mal für die hilfe...
EDIT: würde auch zur zeit n 3gb tri kit reichen oder is 6 schon besser? und wegen dem prozi ich hab gelesen das es da nen besonderen batch gibt zwecks übertakten und so was hat das auf sich?
Zuletzt bearbeitet: