Neues Mainboard +Cpu

renegade_ii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
40
Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich dachte mir, ich gönn mir mal ein kleines Upgrade.

Meine OCZ Rams wollte ich behalten (DDR2 2x512mb) und meine alte graka wird später mal ersetzt. Wollte ein neues Mainboard kaufen und ne CPU. Wichtig is mir, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Preis ansich ist erstmal sekundär. Das mainboard sollte noch einen AGP Slot besitzen.
(Evt. kommt doch eine neue Graka noch dazu, was dann den AGP Slot überflüssig machen würde)
Was koenntet ihr mir empfehlen?

PC soll für Games laufen. Graka erfolgt dann im Januar ne neue :>

Lg renegade
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh, habe mich verschrieben :> ich habe ddr rams (cl2 glaube pc 3200). also, die die auf die athlon boards passen.
eventuell kommt direkt ne graka dazu, dann kauf ich alles auf einmal und gut ist. wie ist denn der onboard sound beim Asrock Dual 939?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh