Neues Mainboard + CPU

mäx_deluxe

Neuling
hallo, hallo!!

Ich will mir ein neues mainboard bei ebay kaufen mit einem cpu und wollte fragne ob das was gutes is oda nicht!!!

Mainboard: Elitegroup 741GX-M
mit: #

VGA SiS Real256E 2D/3D 128MB onBoard
#

Netzwerkkarte 10/100 MBit
#

Soundkarte 6-Kanal Sound

CPU: AMD Sockel A Prozessor Sempron 2200+
Sempron 256KB Cache /FSB333

PS: soll kein High end pc sein nur für das zimmer bei meiner oma, will da nurn bischen zocken!!! far cry, nfs u. kann man das damit zocken?? und is es ein stabiles board und cpu??

THX im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry wird nicht drin sein, je nach dem in welchen Einstellungen du zocken willst. Oder was du an RAM und Grafikkarte hast.

Ich würd das nicht kaufen, lieber nen gebrauchten XP2500+ (viel schneller als der sempron) und ein board mit KT333/400/600/880 oder gar Nforce. Die gibts neu schon günstig. Das wäre etwas anständiges

wie gesagt, mach am besten einen thread im marktplatz auf wo du nach Sockel A systemen ab XP2500+ mit kühler und ab einem Mainboard KT333 oder neuer suchst. Dann biste mit deiner Preisvorstellung dabei, sollte nicht mehr als 90-100€ inkl versand dann kosten hier im forum.

Gedanken würde ich mir auch über die Grafigkarte machen...
Aber ne GF4 Ti 4600 bringt FarCry in ner niedrigeren Detailstufe und auch NFS U geht ordentlich. ...die dürfte auch nicht so teuer sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh