!!!Neues MainBoard muss her!!!!

Poxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
72
Hallo zusammen,

Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Mainboard zulegen und da ich nicht weis welches zu meiner Hardware passt und ihr da bestimmt gute Tipps habt, frage ich euch einfach^^

Es sollte ein Gamer Board sein, mit einem guten Preisleistungsverhältniss

Mein jetztiges Board: ASUS P5nE-SLI (läuft scheise)^^


Mein bestehendes System:

Intel Core 2 Duo E6750 2x2,6GHz
GEIL 4x PC2-6400 1024 CL4
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
BeQiet Netzteil

(Fuer mehr infos bitte nachfragen)


Mfg Poxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll übertaktet werden?

Asus p5q pro
Msi p45 neo3-f
Gigabyte p45 ud3
 
Nimm eins mit Intel P45 Chipsatz von Asus, Gigabyte oder MSI.
 
würde einfach ein belibiges P45 nehmen( kommt halt auf die ausstattung an die du möchtest) bei OC z.B: das P5Q pro

mfg
 
Aber kein P5Q SE ;)
Die sind ne Zumutung auch vom Board-Layout :(
 
also eigentlcih wollte ich nicht übertakten
 
das hatte ich schon ist nicht gut
 
AsRock P45XE:
http://geizhals.at/eu/a366285.html
Hab ich selber, bin für den Preis zufrieden damit.

Gibt hier auch nen Sammelthread, da trudeln gerade ein paar boards ein, dann kann man mal OC Ergebnisse sehen.
Ich weiss, oc ist kein thema, aber für den BoardPreis ist das kein Schaden .. vielleicht willste irgendwann ja mal doch :)

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MSI ist doch ein gutes board, hab noch nixhts schlehctes darüber gehört/gelesen o_O
 
Gigabyte p45 ud3R Kann ich nur empfehlen. Stabil und gute Ausstattung. Preislich in einem vertretbaren Rahmen.
 
Morgen,

hatte früher auch viel probs mit meinem ersten Asus. ich habe nun ein P5Q-E und bin sehr zufrieden und würde das empfehlen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh