[Kaufberatung] Neues Mainboard S1366

faulwurf

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Mainboard und da ich nicht sicher bin, ob ich das hinkriege, würde ich mir heute noch gerne "auf die Schnelle" ein neues kaufen um über die Feiertage nicht ganz dumm dazustehen. Sollte ich es wieder hinbekommen, kann ich es ja unausgepackt zurück geben.

Ich habe jetzt ein Gigabyte X58-UD5 mit MIPS Wasserkühlern. Dafür brauche ich einen gleichwertigen aktuellen Ersatz - vielleicht sofort mit eingebauter Wasserkühlung. Sowas gibt es doch auch, oder?

Was ist da zu empfehlen? Mit dem alten Board war ich bisher sehr zufrieden.

Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

Habe mir bei Amazon ein Gigabyte UD7 geordert. Ich hoffe aber, dass ich mein Board wieder zum laufen kriege, dann schicke ich das Paket einfach wieder zurück.

Vorschläge, warum ich im Fall der Fälle nicht das UD7 nehmen sollte sind trotzdem herzlichst willkommen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, gegen das ud7 spricht nichts, hab selbst vom ud5 zum ud7 gewechselt, weil bei meinem ud5 die nb einging.

Ach, da ist ja der, der damals (fast) genau das gleiche System hatte wie ich gekauft habe. ;)

Okay, danke! Hoffe trotzdem, dass ich es nicht brauche. Oder zumindest sollte mein altes Board in Ordnung sein, falls ich es dann verkaufe und doch gegen das UD7 tausche. ;)

Naja man hat damit usb3 und sata6sb/s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh