[Kaufberatung] Neues Mainboard S775

Terrorelch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
40
Ort
Düren
Habe momentan ein MSI P7N SLI was mir allerdings langsam ziemlich auf den Zeiger geht, weil einfach nix draufgeht. Hauptproblem ist dass ich mit der montierten MSI 9700GTX effektiv nur einen PCI Steckplatz nutzen kann, weil der andere verdeckt wird. Ich bräuchte also ein Board wo optimalerweise 3 PCI Steckplätze sind (WLAN, Sound, TV) und die Graka natürlich auch drauf passt.

Wäre dankbar wenn da wer nen Tipp hätte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das EP45-Extreme ist bei Conrad gerade im Ausverkauf:
http://gzhls.at/deutschland/a339142.html

100 Euro sind dafür sicherlich ok, wenn mans bei GA registiert, hat man auch noch 6 Jahre Garantie ^^

Wenn Du die GraKa in den x8 Slot steckst, hast Du auch 3 PCI Slots frei. Leistungsabfall sollte man nicht bemerken.

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh