Neues Mainboard und CPU

xD Terrier. alles hat gepasst.. war einfach nen billig NT das durch gebrannt ist..
denke das gleiche ist bei Tripple passiert.. weil er das gleiche NT hat glaub ich^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep mach ich
Hinzugefügter Post:
ne sonst würede der P cj aauch nach 3 sec ausgehn

Zuletzt bearbeitet:
nein er bleib an aber ich bekomme kein signal aufem Bildschirm

Tripple schrieb:
Nein er bleibt an aber ich bekomme kein signal aufem Bildschirm

...

Langamer schrieb:
starte mal ohne Graka..

Na das kann ja wohl auch nicht sein Problem lösen :lol:

Was kannst du denn bisher ausschließen was es ganz sicher nicht ist ?

Grafikkarte scheinbar nicht , aber sonst könnte es eigentlich alles sein :hmm:

wieso normal pipt dann das Mobo.,.. wenn es das nicht macht dann kann er sich sicher sein was dann ist..

also meon Bord piept nit, Graka funzt wenn du das wissen willst...
mit nur einem riegel starte probier ich jez mal aus

Vielleicht hast du auch kein Systemlautsprecher.Ich habe meinen kleinen Lautsprecher jedenfalls mit dem Board verbunden.Denn anhand der verschiedenen Postcodes(Pieptöne z.b 1x piepen=alles OK) kannst du auch feststellen,was Probleme macht.Ansonsten wird dir das ja auch angezeigt,bei dir bleibt aber nun mal alles dunkel und du kannst nicht sehen,was angezeigt wird.Da wird es dann schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe lautsprecher aber es piept gar nicht

Und du bist dir auch sicher,das er auf dem Board angeschlossen ist?

türlich sonst hätte ich ja keinen Ton...

Halt.Stop.Ich meine nicht deine normalen Lautsprecher.Im Gehäuse ist noch eine kleiner Lautsprecher der direkt auf dem Mainboard angescllossen wird,auf so einer kleinen Leiste,da wo auch der Powerknopf und Resetknopf und LED`s für Fetsplatte und Powerled angeschlossen werden.
Hinzugefügter Post:
Am besten du kaufst dir ein vernünftiges Board und dazu einen guten Prozzi und du hast nicht soviel Probleme.Vor 15 Jahren hatte ich auch angefangen mit AMD-CPU`s und das nur weil die billiger waren.Das hast sich jetzt aber grundlegend geändert.

Zuletzt bearbeitet:
jo es wird jez das MSi neo2-fr gekauft und dazu nen E8400...

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das kostet gleich wieder über 100€...

Tja.Qualität hat halt seinen Preis.

Hey Leute, was soll ich denn jez machen,
ich habe das Bord jez abgegeben aber der laden will das Bord jez einschicken das dauert aber min. 1 Woche wahrscheinlich sogar 2 oder noch mehr....

Meint ihr das das Bord jez zu 100 pro gefetzt ist und ich mir jez schon ein neues kaufen kann?

Also ich hätte versucht ein anderes zu bekommen.Wielange haste das denn schon?Ich nehme an,das du es bei einem Händler,deines Vertrauens gekauft hast.:)

damals war es ein händler meines vertrauen aber eig habe die keinen PLan xD

als jez meinen die das das Bord doch nicht kapput ist, jetzt wollen die CPU, RAM und Festplatte testen...

WICHTIG: Aber wenn die nur die Festplatte kapput wäre würde der PC noch booten und dann anzeigen das er keine HDD findet oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh