Neues Mainboard

Master-Kain

Neuling
Hey zusammen.
Ich suche ein neues Mainboard für meinen Rechner.
Habe nen Pentium D Prozesor mit 2,8GHZ müsste ein sockel 775 sein meine ich. Welches würdet ihr mir empfehlen?
Sollte sound und Lan onboard haben.
Das ganze soll in mein Aerocool ZeroDegree Gehäuse wandern.
Wollte aber nicht so viel dafür ausgeben.
Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speichertyp ddr oder ddr2? Grafik AGP oder PCIe?
Wird die CPU übertaktet? Wieviel darf es kosten?
Tja ohne diese Angaben wird es schwer bei der Auswahl :)

Sorry hatte ich vergessen.
DDR2 auf jedenfall habe ja schon 4GB Ram liegen. PCIe auf jedenfall auch für meine 7900GT die ich ja auch schon habe.
Glaube nicht das ich übertakten werde da ich davon keine Ahnung habe.
Will mein altes Dell Board los werden!
Preis? Mh gute Frage will nicht so viel ausgeben sind da 100 Euro Max. ok?

da würd ich mal bei geizhals.at suchen... da kannst schaun was dir gefällt...
ich kann dir nur eins mit auf den weg geben:
hände weg von einem asrock...weil die pentium d´s soviel saugen brennen da leicht mal die spawa´s durch...

Mh ok! Habe davon echt nicht so viel Ahnung muss ich sagen.
Wollte meinen alten Rechner ja umbauen nur das dumme ist das Dell board lässt sich nicht so einfach verbauen. Ist eben Dell alles so extran anschlüsse und so ein Zeug.

Gigabyte DS3P, Rev. 3.3 ~110 €. Und wenn doch geoced werden soll (irgedwann vielleicht), sehr gute Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh