neues Mainboard

Annunaki

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
44
Hey Ihr LUXXE
Ich möchte ein neues MB. Nach so vielen Infos zu MB´s weis ich überhaupt nicht mehr was für mein System richtig wäre. Es gibt sicher einige die in Frage kämen, aber Eure Meinung dazu würde mich schon interessieren. Der Preis sollte so um die 120€ sein.
Vielen Dank für die Mühe
AnnunakiMein System

NT: Crosair HX 520W
Win7 Home Premium
MB: K9N2 SLI
CPU: Phenom II X4 965 BE
Arbeitssp.: 4Gb
Fp: Samsung HD103SJ ATA Device,
Maxtor 6V080E0 ATA Device
Graka: Radeon HD6950
Monitor: LG Flatron W2343T
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns mir denken: BD!

Für 120€ bekommst du eine ganze Reihe sehr guter 990FX-Boards der Marken ASRock (sehr schöne Dinger mit guter Ausstattung), Asus, GB & MSI.

edit: Schau mal hier herein -> AMD AM3+ Mainboard News / Reviews / Bilder (keine Kaufberatungen!) ..die Qual der Wahl ist sehr groß. :)

..und wenns nach eigenen Erfahrungswerten geht, dann hast du nach 5 Tagen über 4 Seiten und 60 Posts mindestens 50 verschiedene Empfehlungen und bist im Endeffekt genauso schlau wie vorher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich hab einige Spiele und es kommen demnächst auch Neue die höhere Ansprüche an die Hardware stellen. Nicht nur CoD oder BF Diabolo ..... . Also ein neues Spiel das ruckelt und zuckelt is nix und ob die Voraussetzungen bei meinem System für fehlerfreies
Spielen gegeben sind weis ich ganz einfach nicht.
Annunaki
 
Du machst event. ruckeln in Games von der Wahl des Mobos abhängig? Ich glaube, da hat die Graka aber einen weitaus höheren Einfluss drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh