[Kaufberatung] Neues Mainboard

Ich suche ein neues mainboard, weil mein altes das zeitliche gesegnet hat.

Anforderungen wären:
Sockel:775
RAM: DDR2
Preis 40-50€

Schonmal ein danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es alles bietet an ausstattung was du suchst, dann passt es auf jeden fall.

oder mal gebraucht suchen gehen?

Ehrlich gesagt kaufe ich selten gebrauchte Sachen für den PC, weil ich dort irgendwie das Gefühl kriege das es zu viele kleine Sachen gibt die nicht mehr funktionieren könnten.
Wenn ihr aber was überzeugendes auf Lager habt, immer her damit :) Fakt ist der PC muss in spätestens einem Jahr eh komplett aufgerüstet werden, das Mainboard müsste also nicht mehr ewig halten.

wenn es übergangsweise ist, dann wirklich mal gebraucht nach einem p45 board schauen... was für eine cpu kommt denn drauf?

wäre es nicht sinnvoll wenn der geldbeutel es zulässt den Q6600 zu verkaufen und den ram und neukaufen anstatt in den alten sockel zu investieren ??

MFG

Ja, das hab ich mir auch schon überelgt, aber das würde meiner Meinung nach irgendwo bei mind. 300€ enden und soviel will ich gerade noch nicht ausgeben.
Ich glaube nicht das ich mit den alten Teilen noch preislich so viel raushole.
Am liebsten wäre mir jetzt ein preiswertes Mainboard das einfach noch 1 bis max. 1 1/2 Jahre überlebt, dann werde/muss ich meinen PC zwingend aufrüsten.
Aber bis dahin würde ich gerne noch so wenig wie möglich reininvestieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh