Neues Mainbord und verwirrende Abweichung

Abcd1234

Neuling
Hi,

ich bin gerade dabei mir einen Rechner bei HArdwareversand.de zusamenzustellen und mir ihn da dann auch zusamenbauen zu lassen. System soll aus dem CoreDuo6600 und 2x1024 DDR800 Arbeitsspeicher bestehen.

Ich weiß aber noch nicht welches Mainbord ich nehmen soll. Ich wollte ursprünglich das Asus ASUS P5W DH Deluxe nehmen. Allerdings ist das nicht mehr vorhanden, weshalb ich nun zwischen dem "Gigabyte GA-965P-DQ6" und dem ASUS P5B Deluxe Wifi schweife..

In der PcGamesHardware ist ein Mainbord auf Platz 1 des Einkausführers das die Bezeichnung "Gigabyte 965P-DQ6" trägt. Bei Hardwareversand.de wird aber jetzt ein "Gigabyte GA-965P-DQ6" angeboten . Also der selbe Name nur mit dem GA zusatz.

Ist das nun das selbe MAinbord das bei PcGames angepriesen wird?
Auch keine abgespeckte Version?
Was bedeutet dieser GA-Zusatz?

Welches von den beiden Mainbors soll ich nehmen?

Gruß Abcd1234
Hinzugefügter Post:
Wollte nochmal bischen psuhen, da ich heute noch bestellen will..

Gruß Abcd1234

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das gleiche Board.
Die Bezeichnung mit dem GA ist die korrekte und offizielle von Gigabyte.
Hier gibt es auch einen thread dazu

Zuletzt bearbeitet:
Das Gigabyte GA-965P-DQ6 ist nun leider nicht mehr verfügbar. KAnn ich ersatzweiße auch das Asus P5B Deluxe Wifi nehmen ist das geanuso gut wie das was ich zuerst haben wollte bzw auch allgemein zu empfehlen?

klar ich habs selber drin und kanns nur empfehlen!!! aber mit dem ram aufpassen! Manche funktionieren nicht!

Und lass ihn in Einzelteilen schicken so schwer ist das nicht und bei kompletten sachen geht ganz schnell was kaputt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh