[Kaufberatung] Neues Mauspad, Nachfolger zum Razer Destructor gesucht

MajorC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
332
Moin moin,

mein altes Razer Destructor ist wohl so langsam an Ende. Viele Jahre hat es mich begleitet. Jetzt sucht meine aktuelle Logitech Master MX eine neue Unterlage.

Ich war mit der dünnen harten Oberfläche bisher sehr zufrieden. Auch die Größe von 26x34cm war angenehm. Soll ich einfach wieder ein Destructor kaufen oder würdet ihr für die Maus was besseres empfehlen?
Auf dem Pad spiele ich nicht mehr, derzeit überwiegend Videoschnitt und normales Office. Aber ich möchte gerne wieder ein Mauspad habe, auf dem die Maus lautlos gleitet. Einen Satz neue Gleitpads brauche ich dann vermutlich auch noch.

Freue mich auf eure Empfehlungen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaut doch schon mal nicht schlecht aus.
 
Gibt es noch Alternativen die eine Empfehlung wert sind? Alternativ bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch mal wieder ein weiches Pad ausprobieren möchte. Gibt es dort auch eine klare Empfehlung?
 
Nö, gibt mittlerweile so viele gute Pads, dass es keine klaren Empfehlungen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh