Neues Mauspad um mein MTW-Pad abzulösen

infect

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
2.289
Hey,

ich würde gerne mein altes MTW Pad ablösen, da ich vermehrt Laggs habe (im Windows wie in Games).
Zwar haben einige geschrieben, dass die G700 mit dem MTW-Pad Probleme hätte, davon habe ich bisher aber noch nichts gemerkt (vor nem halben Jahr Laggs und jetzt zur zeit auch Laggs).

Ich habe hier einen Ähnlichen Thread gefunden, jedoch ist der auch schon wieder 3 Jahre alt und mittlerweile gibt es sicher schon neuere Pads.
Damals wurde ein Razer Destructor, Qpad und Spex empfohlen.

Das Gummimaterial fand ich eigentlich ziemlich gut und angenehm, es war auch sehr robust, aber mittlerweile glänzt es eben schon leicht von der Abnutzung :d

Welche Pads könnt ihr denn empfehlen die Ähnlich dem MTW Pad sind, oder mit eurer G700 gut harmonieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und an den lags soll das mousepad schuld sein?
 
Wäre schön wenns so wär, leider macht die Tastatur auch was sie will wenn ich die Logitech Gaming Software installiert habe -_-

Nein, ich möchte das Pad einfach ablösen weil wohl Lasermäuse wie die G700 sowieso ihre Probleme mit dem hatten ;)
 
Mit was für einer dpi und sens spielst du?
Bei low sense würde ich eher ein Stoff pad empfehlen z.b Zowie g-tf bei high sense ein hard pad wie ss 4hd/9hd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Destructor kannst schon nehmen wenn du nicht lange suchen willst, recht ähnlich.

Ich verwendes es manchmal zum letzten mtw was ich noch auf Lager hab ^^
 
Ich spiele normal immer mit relativ hoher sens.
Werde mir das SS mal anschauen :)

Sonst noch Vorschläge?

Edit: habe mir das 4HD gerade mal angeschaut. Ist das einfach nur Hartplastik? Ich hatte nämlich mal das Speedpad, aber das hat mir nicht so zugesagt. Ich fande das Material vom MTW Pad ziemlich angenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du auf Stoff pad stehst, schaue dir das Zowie g-tf, das razer goliathus und das steelseries qck an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst das Taito MTW oder das Hauseigene?^^
Falls es ein Stoffpad ist kann es natürlich schonmal vorkommen, das wenn du versucht jeden Pixel einzeln anzusteuern, es mal hakt.
aber das die g700 mit bestimmten Oberflächen faxen macht hab ich noch nicht gehört^^

naja, empfehlen kann ich jedem nur das Hiro (kaum zu glauben das mir was von Roccat gefällt xD)
sehr gute Gleiteigenschaften( musste um 600dpi runter^^)und eine für mich sehr angenehme Oberfläche welche noch die Wärme der Stoffpads mit sich bringt.
Preis ist happig, aber wenn das Destructor mit im Spiel ist, scheints ja nicht so wichtig zu sein.
 
Ich werde mir wohl das SteelSeries 9HD bestellen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh