Neues MB für SN26P

klausdb

Neuling
Hallo,

habe noch ein SN26P zuhause rumliegen das ich eigentlich nie benutze weil es immer wieder abstürzt und das seit Anfang an obwohl ich so ziemlich alles schon getauscht habe.

Jetzt ist das Gehäuse aber zu schade zum rauswerfen und daher suche ich ein neus MB dafür.

Kann mir wer sagen ob es aktuelle MB´s gibt die da reinpassen und wo der CPU Kühler und der Rest auch passt?

Das SX38 sieht ja irgendwie ziemlich ähnlich aus, vielleicht passt ja das MB oder sonst irgendeins, am besten ein etwas günstiges da ich den als Zweitrechner benutzen will.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh