Neues Mediamarkt notebook!

Shinzon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
7
Hi Leute,
was halltet ihr denn von dem neuen Medimarkt Notebook:

Gericom Supersonic 1780

Centrino 1,73 533 Mhz FSB
1024 MB DDR3 RAM
Nvidia GeForce 6600 mit 128 DDR3 Speicher
80 GB Festplatte 5400
15,4'' TFT
Intel HD Audio
8x DVD Brenner + und - und DL
Speicherkartenleser
Modem, Lan 10/100/1000
USB 2.0, Infrarot

Was halltet ihr von dem Notebook, kostet 1279,- € .
Dies geht vor allem an die Cebop besitzer, was halltet ihr von dem Notebook?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint aber alles Marken hardware zu sein . ?
 
schon klar, aber der akku von Gericom ist nicht so gut und sie sind angeblich sehr anfällig für Reperaturen...

ich wollte mir vor einem halben Jahr auch ein Gericom kaufen, mein Freund und sogar die vom Mediamarkt hatten mir damals abgeraten...:fresse:
 
auf keinen fall kaufen gericom sperrt zu !!!!

wenn du das kaufst wirste bald kein zubehör bekommen weder akkus noch support oder sonst was ...

mfg AngeL
 
man das klingt ja schon nicht schelcht aknn mich zwischen cebop dem und dem amilo 1425 nett entscheiden...
ihr sagt also alle gericom ist scheiße... oder
 
kann zu gericom nix sagen, hatte noch nie eins....aber der schlechte Ruf eilt voraus, sozusagen.
 
ich kenne einige mit Gericom, und keiner würde wieder eines kaufen ...
Gruß
 
Hi,

ich würde euch das Cyber System S26 oder das GBM M400 bzw. GBM MoveA1 nehmen es ist zwar etwas teurer aber bestimmt bessere Qualität, besserer Service und noch einen tick schneller als das das Supersonic. Und deutlich schneller als das Cebop und dabei mit 3,1 kg noch recht mobil. Nur ein Rat :wink:

MFG

Winnie0601
 
hast du ein link dazu ggf???
bzw welches dennj genau war mal auf cyebrsystems seite???
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also Gericom scheinen meist verlockend durch Ausstattung und Preis. Nur wenn man dann erst mal eins hat, dann hat man es vielleicht 3 Monate und danach nen kaputtes Notebook. Der "nette" Gericom Service sagt dann an dem Defekt sind sie selbst schuld oder dieser Fehler ist nicht in der Garantie enthalten und schon kannste dir das nächste Notebook kaufen. Also lieber einmal richtig kaufen als zweimal kaufen zu müssen. Als Marken kann man zu aller erst mal IBM empfehlen. Nur reine Zockerbooks sind das nicht, dann würde ich zu Siemens, Asus oder Samsung greifen. Solange es kein Gericom ist ist aber so ziemlich alles mit nem bekannten Namen ok;)
 
probleme mit gericom hatte nen bekannter auch ohne ende aber bei ihm haben sie es wenigstens immer repariert. trotzdem wenn man alle 4 wochen das ding einschicken muss weil es mal wieder nen bums weg hat ists ja auch nicht das gelbe vom ei.
 
Will Gericom nicht aus dem Notebook Segmet aussteigen??

Oder war das ein anderer Hersteller?!
Meine da was gelesen zu haben.
 
tolle seite, da bekommt man das maul gestopft nur weil man zu seiner Meinung steht, danke an den MOD
 
AE schrieb:
tolle seite, da bekommt man das maul gestopft nur weil man zu seiner Meinung steht, danke an den MOD

Und ? Andere User als Hirni bezeichnen ,findeste Toll oder wie ?
Auch wenn man provoziert wird sollte man bei einer sachlichen Tonwahl bleiben.

Ausserdem habe ich dir nicht dein "Maul" wie Du es bezeichnest gestopft ,sondern eine Diskussion die mit dem eigentlichen Thema "was ihr von dem Notebook haltet " nichts zu tun hatte gelöscht. Das eure Nettigkeiten damit bei waren war nur Zugabe.

:btt:
 
kein gericom.
und würde dir das amilo m 1425w raten ist nicht schlecht. von cebop halte ich nicht viel.
 
Schau dich mal bei Toshiba um. Die bauen auch ganz nette Dinger ;)
 
"Hm also Gericom scheinen meist verlockend durch Ausstattung und Preis. Nur wenn man dann erst mal eins hat, dann hat man es vielleicht 3 Monate und danach nen kaputtes Notebook. Der "nette" Gericom Service sagt dann an dem Defekt sind sie selbst schuld oder dieser Fehler ist nicht in der Garantie enthalten und schon kannste dir das nächste Notebook kaufen. Also lieber einmal richtig kaufen als zweimal kaufen zu müssen. Als Marken kann man zu aller erst mal IBM empfehlen. Nur reine Zockerbooks sind das nicht, dann würde ich zu Siemens, Asus oder Samsung greifen. Solange es kein Gericom ist ist aber so ziemlich alles mit nem bekannten Namen ok"

der größte dünnpfiff den ich je gehört habe
 
@King-Loui
interessante äußerung. problem ist nur, ich kenne 19 leute die ein gericom hatten und im garantiefall probleme bei der abwicklung.

das wären dann verdammt viele einzelfälle ;).

im übrigen, wenn man andere meinung ist sollt man das auch ruhigen tones darstellen können.

edit:
beiträge können im übrigen zitiert werden, "quote":
PHP:
[quote=King-Loui]
nanana ich bin eine banane
[/quote]

ds sieht dann so aus:
King-Loui schrieb:
nanana ich bin eine banane
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich kenn n paar leute die sagen nie wieder ein gericom, ich kenne aber mindestens genauso viele die noch nie probleme mit dem nb hatten bzw dem support wenn sie was gebraucht haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh