[Kaufberatung] neues Microfon

XZEVO

Enthusiast
Nabend Leute,

Da ihr mich letztens so perfekt in Sachen Soundkarte und Kopfhörer beraten habt, will ich nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich möchte mir nun noch ein neues Mikrofon zulegen. Ich lese ja immer wieder, dass das Samson GoMic gut sein soll nur passt das überhaupt nicht vom Design her zu dem Rest ;)
Hätte ganz gern ein Mikro in schwarz. Vom Design her in Richtung des Samson Meteor oder was anderes stylisches. Habe zur Zeit das kleine Mic von Zalman zum anklipsen. Das neue sollte schon merklich mehr Leistung haben. Ausgeben würde ich so um die 50 Euro und genutzt wird es für Internettelefonie, Onlinegames und TS. Also nicht für die Gesangskarriere xD

Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße,
Oli

EDIT: Ganz wichtig, es sollte eine Mute-Taste haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, hab ich noch gar nicht gesehen, dass es das auch in schwarz gibt. Perfekt

Und von der Leistung ist das auch ok?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh