[Kaufberatung] Neues Mini Bluetooth Keyboard mit Touchpad

dude1989

Enthusiast
Hey Leute,

ich hab mir lange überlegt mir für meine PS3 das diNovo mini zu kaufen. Habe aber jetzt etwas neues gesehen... Bei dem Preis kann man ja nicht meckern.

Der Hersteller sagt mir persönlich nichts. Ich erfuhr vom Shopbesitzer, dass das Gerät seit 1 Woche erst draußen ist und der Name iTrivia noch nicht final sein soll. Es wird wahrscheinlich noch umbenannt, aber ansonsten muss ich echt sagen: Wahnsinnsteil! Ist übrigens mit dem Dongle der oben drin steckt, auch mit nem PC kompatibel. Soll angeblich auch mit HTPC und vielen anderen Geräten kompatibel sein.

Link zum Shop: www.mod-inc.eu
Heisst im Shop: Eastar iTrivia

Viel Spaß und Greetz sagt mir mal was ihr davon haltet vlt. ich überlege z. Z. mir das Teil zu bestellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

Update: entertainment-pcs.de hat das auch im Shop!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat da niemand was drüber zu sagen oder Erfahrung drüber?

Yup! Rein spekuliert, ich will eure Meinung dazu wissen. Das Teil scheint ja recht neu zu sein. Der Preis sieht auch sehr schön aus, jedenfalls im Gegensatz zum diNovo mini.... über 100 € das find ich ehrlich gesagt bisschen krass. Ist das Ding eine gute Alternative oder taugt Sie nichts?! So wie es sich anhört scheint es ein Wahnsinnsteil zu sein.

Sagt mir ist es wirklich gold was da glänzt? :d

lol.... Ja ich gucks mir auch mal an vlt. gibts das ja bald schon bei Media Markt oder es kommen iwo mal paar Reviews.

Aber schon cool ich möchte an dieser Stelle mal sagen: Ich habs als erstes Entdeckt, hab schon gestern den Thread eröffnet :d