[Kaufberatung] Neues Mini Ipad unterschied EU/USA ?? (dringend)

Schnalle

Neuling
Guten Morgen,

da ich überraschend doch wieder morgen in die USA fliegen muss (beruflich) wollte ich mir dort vorOrt bei Bestbuy.com ein neues Ipad Mini kaufen. Jetzt die Frage die mich beschäftigt: Gibt es einen unterschied zum deutschen Ipad Mini ? Ich meine Software mässig kann ich mir doch alles über itunes einstellen oder? Bin schon im besitz eines Iphone 5. Oder würdet ihr mir zu einem anderen Tablet raten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es billiger ist und es eigentlich nur zum Surfen gedacht ist

Retina macht auch beim Surfen mehr Spaß, aber nein Unterschiede gibt es beim iPad afaik keine, bei der LTE-Version bin ich mir aber nicht sicher.

Nö, das Netzteil kommt mit 230V klar, aber der Stecker muss ersetzt werden. Gibts für "nur" 29€. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh