neues mobo bloß welches .. ?

deCCo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
70
so leider is ja mein pc fertig ... doch mein bruder brauch noch einen ...
so jetzt meine frage..
soll er sich ein agp mainboard holen und seine gf 3 ti behalten ...
oda noch bisschen warten bis pci-e raus is und gleich ne neue grafikkarte...

er will sich nen fx-53 holen ...
ram hat er auch scho ausgesucht... glaub MDT ...

danke schon mal ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag ja ob er sich ein agp oda pci express mainboard holen soll ...
auserdem hab ich geschrieben "glaub MDT" ... ka welchen speicher er vorhat zu kaufen. is ja auch unwichtig ..
will wissen ob agp oda pci express :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du fürn A64 PCI Express haben willst musst du auf den NForce4 oder K8T890 warten
 
jo ich weiß ... :d
aba des msi sollt ja bald rauskommen ...
außerdem will er ja erst mitte november bestellen.
also agp oda pci express mainboard ... :d
 
Ich würd ein PCI Express nehmen und die GF3 raushaun, AGP wird immer unsicherer und bald wohl auch langsamer
 
würde mir auch ein NF4 holen, wenn ich lese das Grafikkartenhersteller 2005 keine AGP AKarten mehr rausbringen wollen, krieg ichn agress, da mein rechner auch erst 9 Monate alt ist :/
 
jo thx :d
weiß einer wann die etwa rauskommen die nforce 4 mobos .. ?
 
ich würde auch nen nforce4 nehmen und die geforce3 inne tonne hauen
 
naja man muss es sehen ich sag mal wenn man jetzt noch agp nimmt und nacher alle auf nforce 4 umsteigen gibs billig gute agp karten !
 
welche grafikkarte würde denn gut sein ? ? ?

wenns geht ne gf :d
 
Von ASUS gibts eine 6800GT mit 6800 layout, damit sparst du ne ganze stange geld
 
Nope ist AGP Karte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh