Neues MoBo Nvidia 650i oder Intel P35???

neil_pm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
208
Ort
Kölle
Tach,

ein Kumpel baut sich nen neuen PC und fragte mich, ob er lieber ein Board mit P35 oder eins mit 650i Chipsatz nehmen soll. Betrieben wird das mit nem Intel 8400 boxed und ner 8800GT. SLI und OC spielen keine Rolle. Stabil und zuverlässig sollte es sein, ich weiß nähmlich wer sich drum kümmern darf :wall:

Ich bin mit meinem Nforce4 und Nvidia-Treibern nicht so zufrieden und hatte seit 10 Jahren keinen Intel mehr hatte :fresse:

Was meint ihr?? Ich tendiere zur Zeit zu Intel, bin aber für alles offen :bigok:


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch zum P35 greifen. Da kann er am wenigsten falsch machen.
Und wenn du den Rechner schon warten mußt :) mach dir das Leben nicht schwerer als nötig.


MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh