Neues Mobo und neue CPU[A64]

Dr.Aip

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4
hallo, ich grüße euch!

Würde gerne nen A64Bit haben...ich weiß nicht welchen und auch nicht welches Mainboard!
Ich habe noch 768MB PC400RAM von infinion und 256MB PC300 von OEM! Läuft momentan ganz gut mit nem 2700+ thriutder...@3200+ und nen Abit NF7!

Könnte mir jemand sagen ob der 1GB RAM A64 geeignet ist?
Welchen A64 ich nehmen soll und welches Mobo!
Wie viel ich für meine CPU und Mobo kriegen würde...[das alte zeugs]
Am besten 3beispiele geordnet vom günstigsten bis zum teurersten und vom Stabilsten bis zum "unstablsten"
Ich muss nicht unbedingt OC können...kann aber muss aber nicth .
Es kommt mir echt auf den Preis an

mfg

:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

jaja...du hst probs.ja klar ein 3200+ ist ja schon ganz schön schlecht heutzutage da musst du schon ein a64 system haben.
ich würde mal sagen kauf dir für ein mobo vernünftigen 2xgleichen ram und mach dual.
dan bistu zu frieden - glaub mir!
außerdem bringt ein a64 heute noch nicht mehr als eine bessere geschwindigkeit und ich danke dein sys is genug schnell...lieber bessere graka oder so

mfg
Eddy_MX



bist neu hmh? viel spaß!
 
mhh...also habe ne 9800pro...@XT

Sollte ich lieber noch warten? Wenn ja wie lange? :wall:

P.S. Die rams laufen im dualchannel :cool:
 
Dein sys ist noch gut genug!
Wart ein halbes Jahr und kauf ein PCI Express mobo mit SLI (ZWEI GraKas)
P.S: Athlon 64 mobos (Sockel 754) haben KEIN Dual Channel. (Sockel 939 schon is der Prozi aber viel zu teuer)
 
Ganz klar warten... Nich unbedingt auf Nforce4 aber trotzdem solange bis der S939 bezahlbar is....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh