Neues motherboard für AMD Phenom X4 9650

MD530

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
10
Hi

Wie schon oben erwähnt ich möchte gerne ein neues motherboard,
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Das motherboard sollte nicht über 200 euro kosten.

vielen Dank schon im vorraus.

lg MD530
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du irgendwelche vorstellungen?
was sollte es haben oder können?
 
Naja, zumindest vom Preislichen her musst du dich nicht einschränken - es gibt z.Z. keine AM3-Boards, die mehr als 200€ kosten (abgesehen vom DEM hier :fresse:). Die hersteller scheinen sich da an den CPU-Preisen zu orientieren, dementsprechend gibt es auch keine wirklichen High-End Boards.
 
Würde hier ganz klar zum Gigabyte GA-MA770-UD3 greifen, ist echt nen super board und für das geld gibt es nichts besseres, ich hatte sonst immer wesentlich teurere boards und mir fehlt nicht. Hat eh keinen sinnsonstwieviel in das Mainboard zu stecken, da deine CPU nicht unbedingt die neueste ist, mit dem machste nichts falsch.
 
Seit ihr euch da sicher dass die

AMD Phenom X4 9650

CPU auf das GA-MA770-UD3 passt??

/edit: Okay, getäuscht, sie passt doch rauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich würde gerne schwarz sleeven und dazu bräuchte ich ein passendes motherboard!!!

lg MD530
 
Hi

JA wenn das möglich ist dann natürlich

lg MD530
 
Wenn du 200€ zur Verfügung hast würde ich nicht mehr nach einem Board für deinen Prozessor gucken. Da kannst du ja schon ein Board und einen leistungsfähigeren Prozessor für bekommen. ;)

Grüße
Mr.X

PS. Vorschlag wäre ein Phenom2 X3 720 und das Gigabyteboard was dir vorgeschlagen wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh