Neues motherboard-sammelthread-forum!!!

Jenji

Semiprofi
wie wärs denn wenn man im motherboard forum ein seperates motherboard-sammelthread-forum erstellen könnte!!
Bin es irgenwie leid!!
man gar keinen richtigen durchblivk mehr was neu dazu gekommen ist!!
Also is ja net böse gemeint ich finde die threads auch gut aber nicht für jedes neu erschienene motherboard oder für jeden chipsatz!!
Also wenns wem genauso geht dann lasst uns das ändern!!
Mfg
Jenji

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenigstens einer der meiner meinung ist!!

Ich auch , aber wenn man das in jeder Kategorie macht (PROZZI ;GRAKa ect... ( würde das glaube ich den rahmen sprengen oder???????

Ich finde die idee auch gut!

ich find hwluxx hat schon genug board's...

einziges was mir gefallen würde, wäre wohl, wenn es ein board allgemein für sammelthreads gibt. wo also sowohl graka, als auch boards etc. reinkommen...

Find die idee auch ganz gut. Ein Board für alle sammelthreads - egal welcher Kategorie

danke ich dachte schon ich stände alleine mit meiner meinung
wäre schön wenn sich da mal irgendwer drum kümmern könnte!!
ich weiss ja nicht wer dafür verantwortlich ist!!
Mfg
JJ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh