Neues Mousepad gesucht

Die Abnutzung spielt keine Rolle, damit muss jeder leben. Und ob ich jetzt 10 oder 20 € zahle ist im Endeffekt auch egal. Das exactmat hört sich in jedem Falle interessant an. Schiebt sich so langsam in der Liste der zu testenden Pads auf Platz 1 :P

Danke,

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist, dass die Deathadder m. E. n. SEHR SCHWER ist und somit ein Pad mit zu viel Reibung/ Widerstand nicht in Frage kommt. Ich werde mir aber auch das Goliathus Speed einmal angucken, danke!
u.U. liegt dein Problem weniger am Pad, als am ungewohnt hohen Gewicht der DA im Vergleich zur WMO

Das dachte ich auch zuerst, also habe ich das Pad einfach mal weggelassen und auf der Tischoberfläche gespielt. Und siehe da, es ging direkt besser :) 10 - 20g weniger täten der Maus allerdings nicht schlecht.

Chris

Ich tät dir zum Razor xmate raten! geiles teil! oder dem
Razer ProSolution Pro Mousepad

hab meine razor xactmate nun seit 4 jahren und ich kann mich absolut nicht beklagen, bekomm 1 mal pro monat eine reinigung, und dannach neues gilde spray drauf, geht dannach wiede wie neu

seh nicht ein mir da ein neues zu kaufen

(ich nutze zu 99% nur die rauhe oberfläche)

mfg

Ich versuche mal irgendwo Bilder der Innerein der Deathadder zu finden. Vielleicht ist da ja irgendwas Überflüssiges o. Ä., das man herausnehmen könnte, denn die Ergonomie ist wirklich Spitzenklasse und ich würde die Maus ungerne wieder abgeben wollen ;)

Chris

Du hast gerade meine kompletten Illusionen zerstört, danke dafür :d

Chris

jeder hat seine Bestimmung, du kannst ja ein wenig Plastik wegfeilen :d

Das qck ist m. E. n. nur etwas für Highsenser oder Berufs-Paddelboot-Fahrer :d Ich denke ich werde mir bei Zeiten mal ein exactmat gönnen..

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh