Neues NB fällig,kann mir aber nicht entscheiden

Nokia 6555

Neuling
...ist mal wieder ein neues NB fällig aber irg.wie kann ich mir zwischen den folgenden 3 nicht so recht entscheiden....

Nr. 1.... R60 Aura T2330 Diazz

Intel Pentium Dual - Core T2330 2x 1.60GHz, 2048MB (2x 1024MB),Ethernet LAN Intel Next Generation Wireless LAN 802.11b/g

Nr. 2.... Hp 6720s (GB901ET)

Intel Celeron M 530 1,73 GHz, 1 GB RAM, 120 GB Festplatte, 15,4" WXGA Bright View,Wireless NIC: Broadcom 4311BG :confused:

und

Nr.3.... HP 6720s (KE002ET)

Intel Core 2 Duo T5270, 1.40 GHz, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte, 15,4" WXGA TFT BrightView,WLAN

Ich brauch des Teil eigentlich nur für bissle I-net surfen,DVD,Musik und bissle Office und WLAN ist wichtig!!! Zum zocken hab ich meine PSP,PS2 usw. :d
Bei Nr.3 frag ich mich ob 1,40 GHz nicht bissle wenig ist :confused: oder was meinen die Experten hier im Forum???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Preisobergrenzenangabe wäre noch sehr von Vorteil! Denn dann könnte man dir zu deinen o.a. Geräten weitere tolle Alternativen vorstellen!!

Da ich persönlich von den Samsung Notebooks überzeugt bin, (siehe meine Sig.), würde ich Dir zu dem ersten (Samsung) raten. Gute Qualität, und leise Lüfter. Auch die niedrige Oberflächentemps zeichnen die Samsung aus.
Das Du hier aber kein Bombensound hast müsste Dir klar sein, dennoch bin ich mit den internen Lautsprechern zufrieden, habe ja außerdem zu Hause externe dran.
Der einzigste Nachteil bei den Samsung ist wie ich finde, die kratzempfindliche Oberflächenlackierung, also immer schön vorsichtig sein.
Und die Samsungs haben ne Intel WLAN Karte drin, welche 1a funzt, habe mit meiner keine Verbindungsabbrüche zu verzeichnen gehabt, bislang (Habe aber ne N-Draft 2.0 Karte)

Sehe aber, dass das Samsung keine N-Draft WLAN-Karte drin hat! Da du ja erwähnst, das Dir WLAN wichtig ist, was speziell schreibst Du nicht. Wenn Du dich mit WLAN G zufrieden gibst, wäre das Notebook ok.

Ansonsten ist auch das ACER Aspire 5920G gut, damit kannst Du sogar noch zocken. Und hat alles was Du brauchst, auch der Sound ist da besser, dank den integriertem Subwoofer. Aber auch teurer.

Hier sind 2 verschiedene Acer 592x Modelle, und sogar noch günstig.
Der Preis hier geht mehr als i.O.
Und der Preis noch besser.

Dennoch, ich bleibe bei Samsung, und läuft mit Vista spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Hey seit 3 Tagen keine Äußerung von Dir ?? Für was haste dich nun entschieden???

Hab mich noch gar nicht entschieden,hatte beruflich grad viel um die Ohren.
Also das Samsung wär mir schon von der Optik her um einiges lieber.
Der Service soll aber nicht so toll sein bei denen.
Preisgrenze wären max. 700 bis 800 und außer Samsung oder HP kommt nichts weiter in Frage!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh