Neues Netzteil bei neuer Grafikkarte??

DaDominator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
17
Hi Leudz.

ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen aber ich habe nur ein 250Watt-Netzteil. Meint ihr ich muss dieses auch austauschen oder kann ich es weiterbenutzen?
Ich will mir allerdings keine High-End-GraKa ala x800 oder 9800Pro holen sondern eher was günstigeres.
Hier noch meine Konfiguration.

Pentium 4 2,0GHz
512MB DDR-RAM
2 Laufwerke (DVD und CD-Brenner)
Festplatte ;)

Ich hoffe euch reichen diese Daten ansonten kann ich auch fehlende nachliefern. Danke schonmal.

greetZ

DaDominator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das könnte knapp werden, aber ich täte es an deiner stelle ausprobieren. wenn das sys instabil wird kaufst halt a besseres.
 
Wieviel willst Du denn für die neue Grafikkarte ausgeben? Die 9800Pro sind nämlich nicht mehr so teuer. ;)

SniperMK :coolblue:
 
jo, also die 9800pro sind noch ausreichend schnell, ich würde sie aber nicht mehr HIGH-END bezeichnen...
ab ~180e kriegt man die schon und mit der bist du sehr gut bedient :)

würde mir aber auf jedenfall ein neues netzteil kaufen!
z.b. 350W/380W Be QUIET!/Tagan... oder siehe eins über mir ;)
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Werde mir zienlich sicher n neues NT reinbaun welches ich nehm is aber noch offen.

greetZ
 
hi, also son lc-power ist da wirklich ne gute wahl, bei der graka würde ich mir das aber wirklich überlegen da der prozzi die ehrlich gesagt total ausbremst.

was hast du denn bisher für eine?
 
Also ich glaube viele haben das falsch verstanden! Für mich kommt eine solche Grafikkarte wie die 9800Pro NICHT in Frage! ;)

greetZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh