Neues Netzteil für eine GTX 480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
3.400
Ort
BaWü
Tag alle zusammen

ich wollte mir diesen Monat noch ne GTX 480 kaufen
Hab noch ein altes Enermax Liberty Netzteil 500 Watt, das wird wahrscheinlich nicht mehr für die Grafikkarte reichen, wenn ich diese übertakte.
Mein altes Netzteil hat auch schon paar Jahr auf den Bckel :)

Was für ein Netzteil könnte ihr mir empfehlen? Kabelmanagment wäre nicht schlecht.
Im System hab ich nen übertakteten Q9650, eine HDD und ein DVD Laufwerk und dann halt noch ne 12V Wasserpumpe und dann halt noch die GTX 480.

Hoffe ihr könnte mir was gutes empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für so fragen gibt es ja eigentlich den sammelthread.

was möchtest du denn ausgeben?

eine sehr gute empfehlung sind das enermax modu87+ oder die x-serie von seasonic.
ersteres mit 600 watt oder das zweite mit 650 watt.
 
naja unter 100 Euro wirds wohl nichts :)
Dachte so an 150 Euro
 
Der richtige Sammelthread wurde ja schon verlinkt :) Diesen auch bitte benutzen.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh