Neues Netzteil für RX 6900xt

Mathias27

Profi
Guten Morgen,

ich konnte letzten Donnerstag eine RX 6900xt ergattern, diese löst meine RTX 3070! Aktuell habe ich einen 5600x und eine RTX 3070 mit einen 600 Watt SFX Netzteil betrieben welches ich noch hatte.
Welches Netzteil bis 150€ könnt ihr empfehlen? Im Oktober bekomme ich von einen Freund den 5900x für 180€ da er umrüsten möchte. Reichen hier 850 Watt?

Danke und liebe Grüße aus Wien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein muss kein SFX sein. Ja das hab ich mir auch angeschaut. Werde das bestellen, danke für den Tipp.

Bitte schön 😁

Wie wäre diese Alternative:
Leider ist das fractal in Österreich mit 190€ etwas teurer.

be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W​

Oder

Seasonic Focus PX 850W ATX 2.4​

Die sind sicher auch ok, falsch machst du damit auch nix

Wie wäre diese Alternative:
Leider ist das fractal in Österreich mit 190€ etwas teurer.

be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W​

Oder

Seasonic Focus PX 850W ATX 2.4​

Sind beide top, damit machst du nichts falsch.

Corsair hat glaube auch ein sfx 750 oder Silverstone 800 Watt

Wie ist dieses Netzteil Corsair RM White Series RM850 2021? Ein Freund würde es mir im Tausch gegen mein SFX Netzteil anbieten.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Corsair gemacht, auch was Spulenfiepen etc. angeht. Die 10j Garantie sprechen auch für sich, wobei diese nur der Erstbesitzer hat.
Das dürfte aber ja kaum ein Problem sein, wenn du hier mit einem Kumpel tauschst.

Ich habe selbst ein RM650x im Zweitrechner und ein RM850 2018 im Hauptrechner. Beide unhörbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh