Neues Netzteil für unter 80€

Welches netzteil empehlt ihr?

• Tagan 480w

Stimmen: 16 40,0%
  • Be quit! 400w

Stimmen: 8 20,0%
  • Enermax 400w

Stimmen: 1 2,5%
  • andere(Antec etc.)

Stimmen: 15 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zivi schrieb:
ich hab dir schon mal gesagt, wenn du ne normale konfig hast und solche probleme, würde ich mir auch mal gedanken darüber machen ob bei dir vieleicht, einen strompfad durch dein case geschlossen wird. nene schleichender kurzer sozusagen.

zu deinem prob, nur weil dir ein nt hoch gegangen ist heißts nicht das es schleht ist, mir ist auch mal nen chieftec nt hochgegeangen im krankenhaus, war niegelnagel neu und deshalb sind nciht alle schlecht.

jo, also wenn du über 18a auf der zwöft volt schiene als normal anziehst dann bitte und nein ich habe keine stromfade in meinem case oder wie komms das mein cooltek ohne probs läuft :heuldoch: . und wenn du ne a-xp bei 2volt, 4 platten, davon 2 raptor und andern kleinkram als normal ansiehst dann bitte, die meisten betreiben nen athlon xp doch nur bis maximal 1,85volt oder 1,9 volt dann ist sense weil sie schiss haben. mein rechner zieht unter last übrigens gut und gerne mal so ganz nebenbei 470watt.

rum liegen, hab ich sowas nicht, es ist verbaut, bei meiner freundin. es laufen aber weitere bei freunden und bekannten.

bald hab ich allerdings ein froton "über" , weil ich mir ein enermax auf silent getrimmt habe.

langweiler, es macht keinen sinn ein lc gebraucht zu kaufen. schaumal nen neues kostet 18€+versand.

ich wäre geisteskrank nen funktionieren des nt z.B. für 10euro zu verkaufen oder?
ebay reicht da völlig.

nicht sofort kauf, ich würde auch mal nach "anderen schreibeweisen " schauen, teilweise verschreiben sich die anbieter, dann kannst du ein schnäpchen machen.

wenn ein 350W reicht kannst du das sogar zum sofort kauf 18€ haben.
sorry hätte ich sagen sollen.
allerdings habe ich da jetzt gerade auch nt für 22,90€ gesehen.

aber warte mal nen paar tage, da gibt es immer mal son 18€ angebot.

1.hat das ding eigentlich eine kurzschlusssicherung, sprich das es abschaltet wenn es einen kurzen gibt
2. ist es gegen spannungsspitzen geschützt

Lt. Hersteller/Händlerangaben ja!
Das hat mittlerweiler auch fast jedes NoName NT - wenn vielleicht auch net so qualitativ hochwertig. Aber ne Kurzschlußsicherung ist schon fast Pflicht! Stell Dir mal vor irgend eine Komponente im Rechner oder irgend ein DAU verursacht einen Kurzschluß - dann wurd das Teil ja abrauchen.

hab jetzt eine mail an lc power geschickt und lasse mir das dann bestehtigen, wenn ich heute noch eine positive antwort bekomme, bestelle ich.

something schrieb:
hab jetzt eine mail an lc power geschickt und lasse mir das dann bestehtigen, wenn ich heute noch eine positive antwort bekomme, bestelle ich.

Die ANtwort würd mich auch sehr Interessieren! :)
Bitte mal posten ;)

:hail: Tagan TG480 U01 :hail:

Absolut leise, stabil und die Temperatur ist auch voll in Ordnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh